TN 3 Punkt Gurt Rücksitzbank

  • Hallo,


    bräuchte die TN vom 3-Punkt Gurt in der Mitte der Rücksitzbank in Flanellgrau, BJ. 2001. Was kostet der denn?


    Hab mir ne Lederausstattung aus nem 3-Türer geholt ( 2 Kopfstützen und Beckengurt) und wollte den Bezug auf meine alte Stoff - 2/3 Bank aufziehen (3 Kopfstützen und 3-Punktgurt) und hab leider den Gurt zu weit einrollen lassen. Konnte die Bank dann nicht mehr einbauen, weil die Länge des Gurts nicht mehr an die Befestigung gereicht hat und ich Depp hab dann versucht, durch rumbasteln am Gurt den wieder auszurollen. Natürlich hab ich ihn dabei kaputt gemacht... Ins Leder hab ich schon die Löcher gemacht und alles, kann jetzt also nicht mehr zurück...


    Danke schonmal!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!