• Naja eigentlich so bis 20t, natürlich wenn geht auch weniger! Muß man dann auch vergleichen mal. Eigentlich möchte ich ja einen ED aber die sind mir einfach zu teuer!

  • na das ist auf jedenfall eine summe mit der man arbeiten kann da könnte auch schon ein edi drin sein!!


    welche farbe soll es den sein?

  • echt gutes angebot, aber leder fehlt auch noch............
    und halt keine garantie, das würde ich mir bei 20 riesen schon überlegen,....... :pinch: :pinch: :pinch:

  • also im edi gibt es keinen leder nur caro stoff sitze!! sind doch ech nur gewicht!! dsg fehlt das ist schlimm!!

  • ja ob ich dsg nehme weiß ich noch nicht. und das graue Serienleder sieht im GTI auch nicht sooo gut aus. Da in ich echt hin und her gerissen. Ich denke auch das wenn ich 20t ausgeben sollte dann bei einem Händler der Seriös ist!

  • also ich habe in meinem normalen gti leder gehabt war von der quallität nicht der bringer!!!! mir gefällt das caro musster auch nicht zu 100% da finde ich die sitze im pirelli viel schöner!
    bist du schonmal den gti als schalter gefahren??
    wenn nicht dann solltest du das vorher tun!!
    dsg bist du aber im gti gefahren oder??? denn es ist ein unterschied zu tsi und tdi dsg da der gti motor einfach mehr druck hat!

  • ´Die Stoffsitze fahre ich jetzt gleich mal angucken. Ja als DSG bin ich den GTI ´gefahren. Klar die Pirelli Sitze sind Top aber der Wagen koste ja noch mehr!

  • Ich habe mir die Stoffsitze heute mal angeschaut und die gefallen mir besser als das graue Leder!
    Wurde am Motor oder an dem DSG in der zeit 2005 bis 2007 geändert. Ich bin einen von 2007 gefahren und ich fand das er viel mehr Druck hatte und auch besser am Gas hing!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!