kein bb
kein gold mit glitzer auf der motorabdeckung überlege dir lieber was dezente auf einer klaviergelackten abdeckung des kommt geiler finde ich
des weiteren top und wieter so
mfg tobi
kein bb
kein gold mit glitzer auf der motorabdeckung überlege dir lieber was dezente auf einer klaviergelackten abdeckung des kommt geiler finde ich
des weiteren top und wieter so
mfg tobi
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
ok, also BB lass ich dann erstmal ab
Aber die Abdeckung wird Gold mit Glitzer Effekt Will auffallen
Zumal schon viele ne scharze oder in wagenfarbe lackierte Abdeckung haben
ZitatZumal schon viele ne scharze oder in wagenfarbe lackierte Abdeckung haben
das stimmt wohl naja muss dir gefallen vl stell ichs mir auch schlimmer vor wie im endeffekt denn is bin gespannt
mfg tobi
Fangen wir mal damit an, dass die Abdeckung (Glitzer) Gold ist
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Dann hab ich heute noch gleich die weiße Einstiegsbeleuchtung und rote Türgriffbeleuchtung verbaut
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Morgen müssten meine neuen Scheinwerfer kommen und irgendwann auch n Voltmeter fürn Innenraum welches in der Mittelkonsole verbaut wird
Das Gold passt eigentlich ganz gut aber wenn nur die Motorabdeckung Gold is siehts ein bischen "leer" aus
Das geht ja flott vorran bei dir
Grfällt mir gut
Gruß Maik
Die Lackierung der Motorhaube sieht nicht schlecht aus, aber ich würde noch ein Paar Teile mehr lackieren!
Ich glaube wenn es dunkel ist, ziehste auf jeden Fall alle Blicke auf Dich.
Die Lackierung der Motorhaube sieht nicht schlecht aus, aber ich würde noch ein Paar Teile mehr lackieren!
Ich glaube wenn es dunkel ist, ziehste auf jeden Fall alle Blicke auf Dich.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Weiter so.
die abdeckung is bissel gewöhnungsbedürftig aber mal was neues und muss mich den anderen anschließen allein siehts iw leer aus aber sonst weiter so
mfg tobi
Aktuelle ToDo-Liste:
* R32 Türgriffe innen mit roter Audi A6 Türgriffbeleuchtung (hab zur Zeit die billigen Stäbe von eBay *schäm* )
* VW Nabendeckel
* Haubenbra (eventuell .:R-Line )
* Voltmeter in die Mittelkonsole einbauen
* neue Scheinwerfer einbauen (Dectane Xe.Ray als Ablend- und Philips X-Treme Power als Fernlicht)
* eventuell so noch bissl Beleuchtung
* vllt. noch bissl mehr Gold in Motorraum einbring (Domcaps, Behälterdeckel usw)
P.S. Hab zur Zeit kein Netz heme, deshalb auch vorerst keine Bilder mehr
bin ich mal auf weiteres gespannt
mfg tobi
Macht sich gut die gelakkte Motorabdeckung mach noch ein bissl mehr Gold dann sieht es perfekt.
Die ToDO Liste hört sich auch nicht schlecht.
Wo bekommt man denn ein R-Line Bra bin vllt. auch auf der Suche nach sowas.
So der Bansi hat wieder Internet
Hier mal Bilder von dem was passiert ist
FK Angel Eyes wurden durch neue Depo Angel Eyes getauscht und mit Dectane Xe.Ray als Abblendlicht und mit Philips X.Treme Power als Fernlicht bestückt
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Hier mal die Ausleuchtung bei Nacht (nur Abblendlicht):
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Dann nahm etwa "Komisches" Platz über der Himmelleuchte
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Ahhh es leuchtet sobald die Zündung an ist
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Es ist ein Voltmeter!!!!
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Und hier bei Nacht:
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Und hier hat sich mal mein Beifahrer versucht
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Und die originale Mittelarmlehne vom AHW Shop kam rein
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P.S. : Hab mal ne Einbauanleitung dazu geschrieben :)
Was folgt noch?
...Zur Zeit is der Kleine inner Werkstatt, da das Kabel zur Lima Probleme macht (hat den Sicherungskasten auf der Batterie angeschmort bzw durchgeschmort , naja, morgen bekomm ich ihn wieder...)...
* R32 Türgriffe liegen schon heme rum
* original Audi A6 Türgriffe sind bestellt (das Beleuchtungselement kommt dann in die R32 Griffe )
* VW Nabendeckel liegen auch schon rum
* Kabelkanal im Motorraum ist mittlerweile auch Gold, Bilder folgen
* eventuell R-Line Bra
* eventuell noch mehr Gold in den Motorraum bringen, z.B. Domcaps, Gasdruckdämpfer usw
... So Long...
Das mit dem Voltmeter im Himmel is ja mal voll Geil, war bistimmt viel Arbeit oder ??
Eigentlich war das nicht viel Arbeit
Als erstes hab ich geschätzt ob es überhaupt reinpasst, also an der Seite angehalten und überlegt... und dann ging los:
* Himmelleuchte ausgebaut
* mitm Messer den Stoff aufgeschnitten an der Stelle wo es reinsollte (einfach n X gemacht und die Fetzen abgeschnitten)
* Dann das Neopolen (dieser schwarze Kunststoff der dahinter ist) rausgepult, immer Stück für Stück und das Voltmeter reingeschoben und geguckt obs passt
* Verkleidung von den A-Säulen abgeknippst
* Schrauben im vorderen Bereich des Himmel entfernt um den Himmel etwas nach unten klappen zu können
* die Seitenverkleidungen am Armaturenbrett entfernt
* Dann halt die Kabel verlegt (Plus hab ich Fahrerseite runter gezogen und Minus Beifahrerseite)
* ans Voltmeter geklemmt, Voltmeter in den Himmel gesteckt (sitzt so fest, dass ich nicht mal Kleber brauchte )
* Himmel wieder fest geschraubt, Lampe auch wieder rein, A-Verkleidungen wieder drauf geclipst
* Plus an die Klemme "75X" unterm A-Brett angeschraubt
* Minus an ne Schraube hinterm Handschuhfach
* restliche Verkleidungen rangemacht und fertig war's
Vielleicht hilft diese kurze Anleitung ja dem ein oder anderen
Hier mal der Erststart des Voltmeters
Onlinevideo - Erststart Voltmeter @ Zippyshare
Und so schauts aus wenn er danach immer "startet"
Onlinevideo - normaler Start Voltmeter @ Zippyshare
(Sorry, keine ruhige Hand :D)
Drei Gründe dafür:
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