Bansi's Golf IV - 2.0

  • ein oder andere Farbe anschaut könnte man ja Augenkrebs kriegen :D


    Ich sag ja nur die Felgen von dem Auti TT aufm Boxenstop :D


    Aber so wie der Variant is geil :love:


    Könnte eventuell Grasshopper von Ford sein.
    Aufjedenfall war das während der Produktion schön giftig grün, aber ich weiß nicht wie das lackiert aussieht. Aber die schwarzen Akzente (wie Gitter, Grill, Dach) werden Pianoschwarz (auch von Ford :D) lackiert.... FALLS es denn irgendwann mal soweit is...

  • Egal welche Farbe... die shocken alle :thumbup:


    Dann noch den Shocker aufs Dach oder die Haube.

    Gruß Thomas

  • ey da kannste sagen was du willst die teile vom TT aufen boxenstop waren mal der hammer :thumbup: die sind sofort ins auge gefallen ^^

  • neee das wäre tooooomuch. aber nur durch sone akzente am auto hastn hingucker ;) aber das grün/schwarz wie du es möchtest oder gerne hättest fände ich besser wills ja so auch nur halt mit orange obwohl grün auch echt hammer aussieht

  • Mal schauen was der Geldbeutel nächstes Jahr sagt :P


    Kommenden Monat steht auch noch viel an... aber das letzte für dieses Jahr... SACHS Kupplung, SACHS Schwungrad, 215er Hankook Reifen, Restgewinde minimieren, und natürlich die Entrostung und Lackierung der Seite ;(


    Und dann gehts ans Umziehen...
    Vielleicht hat ja jemand von euch Lust mir am 2./3. Juli zuhelfen? :thumbup:

  • mit diesen schwarzen akzenten gefällts mir besser und wenn der grill noch gegen einen cleanen rippengrill getauscht wird kommt es noch besser :thumbup:

    Mfg Tobi,


  • Hab mich heute auf Arbeit mal ein wenig "beraten" lassen.
    Nach zig Lackblechen von verschiedensten Automarken hatte ich mich vorerst entschieden, es werden Farben aus dem Audi Regal 8)


    Schaun wa mal wann es soweit is, nech? :D
    Mal schauen wann hier was durch wen durchsickert :whistling:

  • War heute beim Autocenter wo ich meinen Golf gekauft hab.
    Muss sagen, lief alles problemlos, der Verkäufer meinte gleich er ist auch an einer außergerichtlichen Einigung interessiert [...] Er würde ihn lackieren lassen (in seiner Lackiererei des Vertrauens) [...] allerdings muss er ein wenig Druck machen, da es diese bzw nächste Woche geschehen muss, weil ich danach wieder in Würzburg bin.... Schaun wa mal was draus wird, nech? ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!