Kein Signal mehr

  • Dann hängt das wohl an der Kodierung vom CH, wie auch schon die anderen geschrieben hatten.
    Wenn das aktuell eh nicht funktioniert, codier mal wieder alles zurück,
    dann sollte das warnpiepsen wieder funktionieren.


    Und dann kannste ja nochmal von vorne anfangen.


    Welches Kabel und welche Software (Version?) hast Du denn eigentlich?
    Aktuelle Label-Files sind auch installiert?

  • Du fährst nich zufällig ein Modelljahr 2004?

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • ja warum??

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • selbst beim 2004 sollte das CH gehen... LH geht nicht... zumindestens sind das meine erfahrungen...
    wenn du keine Nebler hast hab ich ein Bordnetzstg vom 2006er für dich ;)

  • Hab die umgekehrte Erfahrung gemacht das CH trotz Codierung nicht aktiv ist, LH jedoch einwandfrei funktioniert.
    Auf jeden Fall sollte das Piepsen wieder da sein sobald er die Codierung für CH wieder rausnimmt.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • danke fürs angebot aber ich habe nebels die ich nachgerüstet habe und funktionieren auch ohne probleme.

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!