The Black "rabbit" xD

  • Das stimmt :D Wird Zeit dass man sich mal über den Weg fährt :thumbup:
    Würd das Motörchen gerne mal live sehen und wollte schon immer mal wissen wie sich der 1.8T
    anfühlt, vllt lässte mich ja mal mitfahren :whistling:

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Das stimmt :D Wird Zeit dass man sich mal über den Weg fährt :thumbup:


    Ganz deiner Meinung :D
    Und ne Probefahrt kriegen wir sicher auch hin ;) Nur derzeit hab ich viel mit der Schule zutun :|

    FH per FFB, Restkilometer, Logins, Codierung, ME7 EEprom read/write, Tacho, VCDS, Raum Dortmund


  • Garkein Problem, hab in nächster Zeit eigtl relativ viel davon, sag einfach bescheid wenn du
    mal Zeit und Lust hast :thumbup: Kriegen wir schon hin.

    [align=center]Besten Gruß, Tobi


  • Garkein Problem, hab in nächster Zeit eigtl relativ viel davon, sag einfach bescheid wenn du
    mal Zeit und Lust hast :thumbup: Kriegen wir schon hin.


    Hört sich gut an :)


    Heute hab ich mal ein Bild vom Golf gemacht wie er vor der Türe steht und wartet :)


    [Blockierte Grafik: http://img841.imageshack.us/img841/3097/foto0916c.jpg]

    FH per FFB, Restkilometer, Logins, Codierung, ME7 EEprom read/write, Tacho, VCDS, Raum Dortmund


  • Mit mehr Bremse hinterm Felgenstern sieht's gleich um ein Eck geiler aus. ^^


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Gefällt :thumbup:
    Wo genau istn das?

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Mit mehr Bremse hinterm Felgenstern sieht's gleich um ein Eck geiler aus. ^^


    Jaa, find ich auch :) aber die 312er ist in den 19ern immer noch fipsig xD



    Gefällt :thumbup:
    Wo genau istn das?


    Danke :thumbup:
    Gartenvorstadt

    FH per FFB, Restkilometer, Logins, Codierung, ME7 EEprom read/write, Tacho, VCDS, Raum Dortmund


  • Joa, ab 334mm fängts an, auch in 19" noch gut gefüllt zu wirken :D
    Sind das Keksin KT4? Sieht gut aus ;)

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    :thumbup::D


    Joa, ab 334mm fängts an, auch in 19" noch gut gefüllt zu wirken :D


    Ja richtig. Die würde sogar noch unter meine Winterfelgen passen :) Aber die wären jetzt erstmal nicht Original gewesen xD


    Sind das Keksin KT4? Sieht gut aus ;)


    Jepp sind KT4 :) Danke :)

    FH per FFB, Restkilometer, Logins, Codierung, ME7 EEprom read/write, Tacho, VCDS, Raum Dortmund


  • würd mich auch mal interresieren vllt. BBS LM oder RS in 19" nicht der KT umbau von keskin xD

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Erstmal wieder die Winterfelgen -.- Das Geld wird derzeit wo anders benötigt.

    FH per FFB, Restkilometer, Logins, Codierung, ME7 EEprom read/write, Tacho, VCDS, Raum Dortmund


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!