Golf 5 .. Kauf?

  • hi,


    also mein freund hat am sa. nen schnäppchen gemacht ein 2006er 1,9tfi mit 86tsk km, grosses navi, climatronic, xenon, mfa nur kein leder und schiebedach


    8680euro

    VAG-Com VCDS HEX-CAN-USB-Interface vorhanden. Im Raum HEILBRONN STUTTGART. Einfach PN an mich

  • man so viel antworten hehe :) danke erstmal


    Oki, also wenn so viele vom fsi abraten.. dann werd ich den mal schnell vergessen, für mich wa es nur eine alternative da sich nen diesel eigentlich für mich nich lohnt, und nen 75 ps motor wollte ich auch nich.. daher kam nur die frage mit dem 1.6 fsi für mich in frage!


    bei autoscout und co. habe ich schon geschaut.. problem ist, das die meisten.. golf´s unter 10.000 €sind.. trendline modelle sind.. und nen trendline wollte ich nich unbedingt ..


    könnt ihr mir noch was zur km-zahl sagen? bis wieviel ich gehen kann?? was noch so im rahmen wäre??


    lg maddin

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!