GTI Zeichen im Kühlergrill

  • nene hier fahren auch manchmal gtis rum (also mit zeichen !)bei dem sondermodell ist der schriftzug dicker und rot

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Beim Jubi GTI, den Maniac auch fährt, ist der GTI-Schriftzug von vorne gesehen auch links und silber

  • Das Bild ist von CANADIANDRIVER.COM und seit wann geben wir überall die Quelle der Bilder an? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • unser jubi gti hatte auch den ganz normalen silbernen schriftzug. nichts mit ort oder so.

  • ja in usa ist auch der schriftzug dicker und rot
    und wo ist beim jubi das gti links oder rechts ?
    das wollte ich eigentlich wissen.


    [quote]Original von Alex@FFM
    Das Bild ist von CANADIANDRIVER.COM und seit wann geben wir überall die Quelle der Bilder an? :D[/quote


    den post verstehe ich nicht ?(
    wer hat denn gefragt wo das bild her ist und bei dem r32 habe ich es einfach so dazugeschrieben, weiss net warum

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Jubi GTI, den man hier in Deutschland kaufen konnte - SHRIFTZUG LINKS IM KÜHLERGRILL, WENN MAN VOR DEM WAGEN STEHT *g*

  • ok beim jubi aber bei dem "normalen" gti ?
    ich bin etwas verwirrt weil bei dem bild von nehaus ja ein r32 mit gti schriftzug zu sehen ist und der ist auch noch rechts.
    hab ne wette mit meinem chef laufen.
    er meint rechts, ich links :D

  • Vielleicht hat er den Schriftzug einfach nur auf die andere Seite geklipst ??? ?(


    Im VW Prospekt ist er auch links.

    Einmal editiert, zuletzt von jubi ()

  • Zitat

    Original von Rondras
    ok beim jubi aber bei dem "normalen" gti ?


    Wenn ich mich recht erinnere hat der normale GTI keine Kennzeichnung am Kühlergrill, lediglich "GTI" rechts auf der Heckklappe und das auch in normaler GOLF-Schrift, nicht in dieser anderen Art wie der Jubi !

  • doch links (aber halt wie Mogul meinte nur beim Jubi)
    [Blockierte Grafik: http://www.km77.com/marcas/volkswagen/golf_01/gti180/med/34del.jpg
    Aber komischerweise gibts den Schriftzug ab 99 zu bestellen ?(
    Ich möchte doch wieder ein GTI vorne dran haben :D
    Mit Myrte Dekor und dem Rest Ausstattung ,it leider fehlenden PS ist das doch legitim oder 8)
    Mir fehlt mein G60 so ;(

    4 Mal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Bist du dir sicher das das nicht nur in den USA auf der Fahrerseite ist ? ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!