Vergleichbare Bremsanlage ?

  • Die TTRS kostet nur die Hälfte ... bei den großen Scheiben hat man halt den Nachteil das die auch alle wieder mehr Schwungmasse haben und eher für eine gute Kühlung und nen hohen Topspeed geeignet sind, würde da eher zu einer Brembo 4-Kolben mit 2-teiligen 330er Scheiben tendieren, die kostet auch definitiv bedeutend weniger und die Scheiben sind deutlich leichter.


    Oder du schreibst mal den Dirk (XBM Tuning) an, der hat auf seinem Edition 30 jetzt auch ne nette Anlage drauf die er demnächst anbieten wird, Scheiben sind dann nicht so wuchtig und massig wie die 365er RS4 oder 370er TTRS und Bremsleistung ist definitiv auf änhlich hohem Niveau und die Schwungmasse, die man auch beim fahren deutlich merkt, ist deutlich reduziert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!