Doppel-DIN Radio (schlicht) mit Bluetooth?

  • Ich habe mir gerade das hier (Affiliate-Link) zugelegt. Eingebaut ist es allerdings noch nicht. Wird wohl noch ein paar Tage dauern, kann also noch nichts zur Bedienerführung sagen. Wichtig war mir Doppel Din, Drehknopf für Lautstärke, iPod Interface und Bluetooth. Navi ist ein nettes Beiwerk, weil ich mit meinem mobile Becker eigentlich ganz zufrieden bin. Also schaun wir mal, ob es hält, was es verspricht.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Ich kann dir da nur das neue Pioneer AVH-3200BT ans Herz legen, hat alles was du willst und den Hintergrung kannst dir so einstellen wie du es haben willst, genau wie die Tastenbeleuchtung.


    [Blockierte Grafik: http://www.carhifi-store-buend…res/1/avh-3200vorn_p1.jpg]
    http://www.carhifi-store-buend…r/Pioneer-AVH-3200BT.html


    Gruß Dirk

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • heee geil, danke Dirk! Is ja echt interessant und preislich auch noch im Rahmen! Habts ihr den?

  • Ja klar. ;)


    Wir sind doch Pioneer Premium Händler und bekommen die Geräte somit immer als einer der Ersten. ;)


    Gruß Dirk

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Nachtrag zu meinem China Doppel DIN - ich schicke das Gerät zurück. Bluetooth ist schlicht unbrauchbar, als Feisprecheinrichtung nicht zu benutzen. Wenn die alle so sind, dann gute Nacht...


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!