Projekt Hausbau by Memotec

  • Also mir gefallen die Bilder. Aber sag mal: Wie lebts sich jetzt im neuen Heim?
    Ich mein wohnst ja jetzt auch schon ne weile drin oder?
    Zu tun gibts immer was ^^ Aber das was du jetzt gezeigt hast sieht sehr gemütlich aus ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • is echt super geworden ;)


    ich weis noch ganz genau wo wir letzt jahr noch auf dem dach standen ;):D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Jungs abwarten...
    es wird schon... man muss die Pläne kennen, dann wird die Hütte auch außen ansehlich werden...
    wir möchten ne schöne nette, vor allem warme Farbe, mit Bändle um die Fenster, event. Stuck an Fenstern und Hausecken usw.


    mal schauen, was der Frühling bzw. Sommer mit sich bringt...


    hier habe ich noch zwei Fotos von Melissa´s Zimmer gefunden...


    [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/110118/e9wrbq24.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110118/zjoz7sud.jpg]


    Grüße Mehmet

  • Das Zimmer... :thumbup:


    Zum Haus allgemein: Gefällt mir richtig gut! War ja nur im Rohbau und selbst da kam das schon sehr geil rüber. Ach ja, der Fernseher sieht im Wohnzimmer irgendwie mickrig aus. :D
    Und ach ja, die Nachbarn sind mittlerweile krass viel weiter als ihr. :D

  • ja, Du hast Recht mein Freund...
    die Nachbarn sind auch alle finanziell besser beinander als ich armer Schlucker...


    zudem kam ja dazu, dass über die Wintersaison von mir gleich mal gar nichts am, im, und um das Haus passiert ist...


    Aber "Gut Ding will Weile"... kennst Du ja oder?

  • ich find´s auch so super!!
    vor allem wenn man weis wie rießig das teil live ist :)


    da hat eure kleine jaein mega reich :)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Ihr seid alles das von meinem Golf gewohnt gell... jeden Tag eine Änderung, jede freie Minute in der Freizeit am Schrauben...


    nein nein nein, das Haus ist ein anderes Projekt - eher was fürs Leben, da geht das ganze nicht so schnell - und es rennt ja auch einem nicht weg...


    Zudem ist es um einiges kostspieliger als ein Auto...


    Aber wir sind dran... Neuigkeiten werde ich auf jeden Fall mit Fotos belegen...


    Grüße Mehmet

  • respekt memo :thumbup:
    schöne hütte hast du da
    und die fassade wird bestimmt ein hammer,
    wenn ich lese stuck und warme farben da hat einer geschmack :thumbup:


    mfg manuel
    p.s hausbau über 2-3 jahre ist immer gut (auswintern lassen)
    da gibbet keine oder nicht viel spannungsrisse :whistling:
    machste richtig und nicht schnell schnell ist nur pfusch ;)


  • Klar denkt man an deinen Golf, wie soll das auch anders gehen. ;)
    Das ein Haus kostspielig ist klaro, aber der Weg vom Haus geht auch in 'ne edle Richtung. ;)

  • Schönes Haus,muss man sagen :)
    Aber hast du nicht Angst dass einer bei dir einbricht.Immerhin weiss man ja durch diesen Thread wie das ganze Haus von aussen und innen aussieht etc..;)

  • Wenn einer genau darauf hinaus will - kann man nichts machen... aber bei mir gibt es eh nicht viel zu holen...


    Ich hoffe mal nicht - dass jedeman auf solche dummen Gedanken kommt.


    Grüße Mehmet

  • das nennt man nicht Mcces, das nennt man mehr sowas wie zurückhaltenden Stil! warum sind alle immer auf protzig aus.. 8|
    außerdem ist das schon ein nicht unbeeindruckender Kasten im Allgemeinen, wenn man davor steht wirkt er sicherlich sehr massiv! sehr sehr schöner Villen-Stil äußerlich, meinen Glückwunsch!
    jeder kann sich glücklich schätzen, der einmal die Mittel dazu haben sollte & zudem es auch schafft etwas dahinzustellen, das nicht aussieht wie aus Disneyland mit dem ich-habe-Geld-Türmchen & den meine-Verziehrungen-sind-aus-Gold Fassaden - "Verschönerungen"...


    Grüße

  • wenigstens ein Freund, der das richtig verstanden hat...


    es ist halt so, dass die in dem Baugebiet viele Häuser z.B. mit zwei Vollgeschossen haben wollen usw. Das entsteht dann eben so ein Bau...


    Aber es ist ganz einfach... es muss letztendlich uns gefallen und wir müssen uns da drin wohl fühlen.
    Und nachder wir schon das zweite mal nun gebaut haben, haben wir uns dabei schon auch ein paar Gedanken gemacht, warum und wieso wir das so wollen.


    Man muss diesen Bau auch in den nächsten Monaten verfolgen, wenn mal der Außenputz dran ist und die Außenanlagen so langsam entstehen, dann sieht das ganze bestimmt anders aus, als beim Mäci...


    Grüße Mehmet

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!