Erschreckende Bilder auf N24

  • Gutes Argument :thumbup:


    Die Außergewöhnlichkeit dieses Unfalls ist ja nun nicht abzustreiten, da is ja keiner mal eben gegen ne Leitplanke gefahren und hat sich bissl den Kotflügel eingedellt. Ich fände besser wenn man im Anblick solcher Bilder grad den jungen Fahrern hier beschreibt wie man solche Unfälle vermeiden kann. Wir reden über Tuning und Codierungen aber wenns drum geht mal die Sicherheit als Thema zu verwenden, was sicher kein Mod als unwichtig in seinem Forum fände, sind manche eher der Meinung das Thema is durch und sollte am besten geschlossen werden...

    Solche Unfälle werden leider _immer wieder_ passieren. Und das liegt an der offensichtlichen lernresistenz (zumeist) jugendlicher Fahrer die meinen mit 140 durch die Stadt zu heizen wäre cool. Da braucht man nicht auf die "aussergewöhnlichkeit" dieses einen Falles hinzuweisen. Das es die Karre hier _aussergewöhnlich_ zerlegt hat ist natürlich heftig, aber vielerorts leider oftmals traurige wiederkehrende Realität.
    Das Problem ist Bäume stehen überall und jugendliche Rasen überall. Also wogegen soll man vorgehen? Gegen die Bäume die sinnlos am Strassenrad stehen oder gegen die Raser?!
    Und nu bitte keine Diskussionen weil ich explizit von (zumeist) jugendlihcen Fahrern spreche, denn diese sind es die statistisch bewiesen am meisten in derartige Unfälle verwickelt sind.


    Im übrigen bezeichne _Ich_ sowas als natürliche Auslese. Darwin hatte eben doch recht!


    dumdidum

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!