Automatisch anklappenden Spiegel nachrüsten

  • Guude Martino,


    jepp den automatisch abblendenden Innenspiegel habe ich.


    Kannst du bei deinem Türsteuergerät grad ma nachschauen ob die nicht belegten Pin Steckplätze vielleicht nur stillgelegt sind. Weil so Pins nachträglich dran machen ist ja was leistes. Hab da so ein paar tolle bastel ingenieure die das bestimmt könnten.


    Fürchte auch, dass ich nur das minimum steuergerät hab.


    Gruß

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • habe mal ne frage zu den automatisch abklappenden spiegeln.


    also ich habe dieses feature nicht in meinem golf.
    von hand lassen sich die spiegel aber immer abklappen.
    nur finde ich den winkel etwas läbsch.


    bei der e-klasse von meinen eltern z.b. liegen die spiegel fast an der seitenscheibe an.
    das ist doch mal etwas, was sich lohnt.


    beim golf kann man die spiegel auch direkt ausgeklappt lassen.


    daher nun meine frage: werden die spiegel deutlicher eingeklappt, wenn ich die automatische funktion habe oder bleibt der winkel dann so winzig?

  • Der Winkel bleibt gleich, kaum nennenswert

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Hi,


    passen die anklappbaren AussenSpiegel von einem 3-Türer, bzw einem Variant auch an meinen 5-Türer?


    Gruß Thomas

  • Eben, der Türgriff ist ja auch der gleiche. :thumbup:

  • alles klaar... dann weiß ich nun bescheid!!


    danke für die recht flotte antwort!


    thx...gruß thomas

  • Naja... Ich habe auf Grund der Antwort nun ein paar Aussenspiegel vom Golf V Variant nun zu Hause liegen, und kann diese nicht an meinen Golf V 5-Türer anbringen!
    Die Spiegeldreiecke vom Variant sind zu klein!
    Nun werd ich mich wohl wieder auf die Suche nach passenden Spiegeln machen!


    Ich wollt das nur mal richtig stellen, nicht das nochjemand darauf reinfällt! ;)


    Gruß Thomas

  • Hmm,


    die Spiegel sind die selben.
    Gibts die Spiegeldreiecke nicht auch einzeln zu kaufen? Dann haste net ganz so viel Geld in den Sand gesetzt. frag ma beim :) nach.


    Gruß

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!