Isi´s 6er & Rusty´s 4er

  • Kam heute nicht zum basteln, denke aber das wird nix die komplett von hinten zu zerlegen.
    Musste mir schon Spezielbügel bauen um die Klipse im inneren zu lösen, alleine um den Blinker raus zu bekommen !


    Mal schaun, hab ja kein Stress dabei ^^ wird schon !


    @ Paffi ... na mei Kollege ^^ vielen Dank nochmal ;) klingt für nen TDI richtig gut, grummelt schön ^^


    Und wegen der Farbe bin ich mir uneinig.


    Schwarz matt oder Glanz .... Mattgrau .... Pinstriping .... Muster .... so viel Blödsinn im Kopf !
    Aber es muss gediegn aussehen, also kein Schnick Schnak oder Knalliges und irres Zeug !


    Vor paar tagen hab ich kurz meine Talladega in der Bucht verpasst .... waren richtig schön grau gepulvert.
    Hat mir gut gefallen, und für nen guten Kurs .... zur Not hätten se eben Mattschwarzes Pulver bekommen !


    Also denn, bis später !

  • Na das hört sich doch gut an.
    Bei den Scheinis würd ich auch Glanz setzen... am besten schwarz.


    Das mit den Talla wär schon fein.

    Gruß Thomas

  • Die gingen für unter 900 raus ... mit halben Reifen.
    Wohl wegen dem Pulver so günstig ... aber naja zu spät !


    FRAGE !!! Die ET 50´er sind die vom Golf und die ET 45´er die vom Rocco, oder ?


    Und was sitzn da besser ? Ich mag lieber die ET 50 haben !


    Glanzschwarz ist ehrlich gesagt nicht vorn dran ... eher was Mattes ... Schwarz oder Grau eben ...
    Ich mag es, wenn die schönen Formen der innereien, nicht durch unnötige Reflektionen im Lack (GlanzLack) gestört werden.
    Zudem, durch Staub und Feuchtigkeit, können da auch unschöne Spuren verbleiben ... das möchte ich auch vermeiden !



    Grüße !

  • bei den halogen kriegt man nix raus von hinten :(
    glaub ich muss mir doch ma nen drehmel holen und das ding aufmachen :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Ich verfolge deinen Thread sehr aufmerksam und muss sagen, klasse was du mit deinem Golf alles gemacht hast. :thumbup: Bei den Felgen würde ich eher was mattes nehmen und wenn du tiefer gehen willst eher zu ET50 tendieren.

  • Das freut mich sehr, vielen Dank dafür ....


    Würde gerne mehr und detailierter posten, aber zum einen läst es die Zeit nicht zu, und zum andere hab ich ein Problem ein UploadPortal zu finden, auf dem ich dauerhaft meine Bilder archivieren kann ... Ich weis, da gibt es endlos viele ....
    Wenn jemand nen Tipp hat, gerne PM ! ;)


    Danke nochmal, das gibt einem immer Mut, wieter zu machen und den Spaß daran zu behalten ....


    Viele Grüße, und gute Nacht erstmal !

  • ich bin auch gespannt, was bei raus kommt.


    und im sommer können wir uns dann mal wieder auf einen kaffee oder burger in MD treffen ;)



    wobei: seid ihr bei der xs in dresden dabei?

  • Ich lass heut mal die Bilder sprechen !


    [Blockierte Grafik: http://img716.imageshack.us/img716/6696/g64y.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img195.imageshack.us/img195/7255/g63p.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img835.imageshack.us/img835/6873/g62y.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img87.imageshack.us/img87/4123/g61q.jpg]


    Und was nun noch bereit liegt ist wie gesagt die GTI-Front, und die Xenons ... leider immernoch nicht lackiert !


    Und was die Tage reinflattert ^^ R-Line Volant ... also ein Mufu mit Leder und den Schwarzen Spangen ! Cuuuuhl !

  • Ausgesprochen schöner 6er! :thumbup: Gefällt mir sehr gut!
    Und die GTI-Front wird sich super machen! Bin gespannt auf die Bilder und nen detaillierten Einbaubericht! ;)

    Gruß Boris

  • ja,sieht echt super aus!!


    detailiert ist top!!
    steht mir ja auch noch bevor :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Sieht klasse aus dein Golf. Bin echt gespannt, wie du das mit der GTI-Front hinbekommst. Das wird auf jeden Fall absolut geil aussehen.

  • Sieht sehr sehr fein aus dein Golf. Die Veränderungen gefallen mir sehr gut. Bin schon auf die Anleitung gespannt, der Umbau steht mir auch noch bevor wenn ich endlich mal an eine Front kommen würde ;)

    Gruß Steffen

  • Der steht doch jetzt richtig gut da :thumbup:
    Un das mit der GTI-Front un Xenon wird super.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!