DerGolfFetzt

  • Allmächt...da fällt mir jetzt auch nix mehr dazu ein!!! 8| :wacko:
    Da frage ich mich echt, in welcher Gegend du da wohnst..keine anständige Werkstatt die dazu fähig ist??? ?(:cursing:

  • Scheinbar nicht, mein letzter Versuch gilt morgen dem Point S Händler...



    Ich werde berichten, verlass dich drauf! :D

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • Na endlich... :rolleyes:



    Point S stellt mir die Spur ein...



    Er hat mich nur gefragt warum die den alle ablehnen würden, als ich ihm das alles erzählt habe,


    hat er nur gelacht und gemeint das die anderen halt nicht so tolle und schöne Geräte haben,


    er meinte das das doch nicht tief wäre, hatte schon einige tiefere hier zum vermessen!


    Als er gehört hat das A?U die Stoßstange ab bauen wollte kam er aus dem lachen nicht mehr raus... :D



    Kann ihn jetzt auch schon wieder abholen, und bezahle keine 100,- wie bei VW, sondern lediglich 53,- und das wars.



    Muß mir dann mal die High Tech Holzlatte anschauen mit der die vermessen haben...! :D :P




    Gruß Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • Moin,
    da ist doch jetzt alles in bester Ordnung!!! :thumbup:
    Haben die bei PointS auch gleich noch die Scheinwerfer eingestellt???

  • Nö, leuchten immer noch bestens aus und passt alles.



    Hat sich nichts verändert, wundert mich zwar ?( , aber is so. :)




    Gruß Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • Oh man was für ein Ärger...der bleibt mir hier hoffentlich erspart wenn mein Fahrwerk kommt :rolleyes:


    Aber es hat sich gelohnt :love: :love: Er ist mir ja beim Treffen schon aufgefallen..Der Wagen steht jetzt noch besser da-KLASSE :love: :love:
    Oh man ich will auch 8| (traue mich aber vor dem Winter nicht mehr)

  • VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

    Einmal editiert, zuletzt von GolfFetzt ()

  • sehr geiler golf!
    sieht super dezent aus und die tomason passen meiner Meinung nach sehr gut! :thumbup:

    mfg


    Garti

  • Danke schön! :love:
    War anfangs zeimlich am schwanken mit den Tomason, aber dann ham se mir immer besser gefallen! :)
    Nur die Putzerei von den Felgen nervt ein bisl... :S
    Sollte ja auch dezent beiben, nix übertriebenes werden...


    Ursprünglich wollten wir überhaupt nichts daran machen aber naja, wer kennt das nicht... :D


    @Suki
    Besorg dir das Fahrwerk und hau das in dein Babyrein, den warum bis nächstes Jahr warten, da gibt es genauso ein WInter. :D



    Gruß Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • So Leute, gestern war es soweit...


    Waren bei unserem Ortsansässigen :) ...


    Naja, wie soll ich sagen, wir haben uns nun für einen neuen entschieden...


    Geworden ist es ein VW Passat Variant Highline Bj 03.2006 2,0 TDI mit 103/140 kw/ps mit einem bisl Schnick Schnack drin, nix besonderes, aber schick! :)


    Alleine des Platzes wegen haben wir uns dafür entschieden, was aber natürlich auch ein Vorteil darstellt, ist das es ein Diesel ist,
    da ich doch schon einige kilometer zurück lege der Arbeit wegen.


    Ich hoffe das man auch mit einem Passat auf dem nächsten Golf Treffen trotz dessen willkommen ist,
    werde hier im Forum aber trotz des Verlustes unseres Golf`s weiterhin fleissig mit texten! :D


    Wenn er endlich in unserem Besitz ist, werde ich natürlich eine Fahrzeugvorstellung einrichten...


    Bis denne und nen lieben Gruß, Jens! :)



    Gruß Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • Wie jetzt??? 8| ?(8|
    Du hast doch erst vor wenigen Wochen das Fahrwerk eingebaut und nun gibst du ihn ab???
    Sorry...aber das verstehe grad nicht!!! :huh:
    Oder ist bei euch Nachwuchs im Anmarsch, dass ihr mehr Platz braucht??? 8o

  • Was ist denn hier los?


    Na dass musst du uns jetzt wirklich mal erklären :) ?(

  • du solltest deine entscheidung nochmal überdenken
    mit dem fahrwerk sieht der golf doch zimlich gut aus

  • "Noch" steht kein Nachwuchs an, wie schon erwähnt, "noch" nicht... :)


    Ja, was gibt es da zu erklären, wir haben vor desöfteren mal meiner Freundin ihrer Verwandschaft zu fahren,
    was dann doch einige Kilometer sind (Brandenburg).
    Nächster schon erwähnter Vorteil, Platz, gerade für unseren Hund.
    Es gibt einige Punkte die bestätigen das der Passat eine gute Wahl war/ist, bekommen ihn nächsten Freitag! :)


    Um ehrlich zu sein bereue ich es nicht, den Passat genommen zu haben, da es ein super Wagen ist, gerade der Variant,
    aber ich muß zugeben das doch schon ein bißchen Herzschmerz daran hängt ihn dann dort stehen zu lassen beim :) ... :S;(


    Aber naja, man soll ja immer gen Zukunft schauen, das habe ich mit der Wahl des Passat getan.


    Und um noch einmal auf den Golf zu kommen, er ist und war immer ein zuverlässiger und treuer Begleiter, egal im welcher Situation,
    er hat immer zu mir gestanden und nie gemuckt! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Ich glaube ich werde alt... :D



    Seit mir nicht böse, aber ich denke der Wagen ist eine gute, und wie schon erwähnt zukunftsorientierte Wahl! ;)

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • Schon klar, dass man zukunftsorientiert Handeln muss. ;)
    Ich verstehe halt nur nicht, warum du erst noch das gute Fahrwerk eingebaut hast, was dir beim Verkauf trotzdem keiner bezahlt. :huh:
    Na egal...bin dann mal auf die ersten Pics vom neuen Familienwägelchen gespannt. :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!