Alexrims Gt Sport

  • Genau markus! Ja martin da geb ich dir recht da ich zurzeit sowieso nur pech hab bin ich froh das ich die stance bekomme,


    Hier mal ne liste die mein pech derzeit wiederlegt:(


    Ttrs bremseneinbau, linker sattel hat das gewinde der bremsleitung ein weg gehabt, nach 12 stunden war der sattel dann aber dicht.


    Die porsche felgen passten nich auf die ttrs, also andere felgen besorgen, zum glück hatte ich die amg im keller.


    Eine schraube der welle ist gerissen weil wir nach dem ganzen hin und her verpennt hatten die welle fest zu ziehen, des weiteren war der dichtring am gelenk getriebeseite gerissen.


    Dann ist später die ganze welle gerissen, und das natürlich vor ner wichtigen presentation, die ich aber noch pünktlich erreicht hatte.


    Dann kamen meine eigentlichen felgen nicht an....nun sind die plan b felgen auf dem weg und kommen freitag. Die müssen dann noch frontpoliert werden.


    Dann reifen drauf usw.


    Meine motorhaube rostet am mond und ich muss mir innen noch eine neue verkleidung fürs accuaair bauen.....



    Nur bums zurzeit, hoffe die ksport passen aufs gas!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Die K-Sport sollten wohl passen fahre ich ja auch.


    Falls du noch wen zum Frontpolieren suchst sag Bescheid bekomme ja en guten Kurs bei AG in Krefeld. Wenn ich ihm sage das es dringend ist sollte das auch schnell erledigt sein. Die letzten Felgen Bett polieren waren nach 2 Tagen fertig.

  • Wenn du nix zu tun hast, bist du doch auch net glücklich Alex. Also .... heul leise. :P

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Glaub mal, schön wärs:D uni und kellerwerk rauben genug zeit so das ich selbst nicht mit meinem weiter komme.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • oha


    drücke dir aber die daumen alles zusammen zu kriegen


    aber sonst , geile Kiste :love:

    Golf 5 GTI / Dropped by K-Custom Deep

  • Man man Alex, da ist wohl echt der Wurm drin... Was ist bloß los? Bei mir will auch nix klappen... Kommm in die Schrauberhalle nicht rein und meine Felgen sind nun auch schon das 2. Mal versaut worden... ;( Ich drück dir die Daumen, dass jetzt alles klappt... :thumbup:



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Danke, kp bei allen is der wurm drin:( heut kam meine felgen 2x9,5 2x8,5-.-purer hass hatte 4 9,5bestellt vorn passt es mit 20ziger platten ganz knapp[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/03/amegygaz.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/03/epany3yq.jpg]
    Liegt innen am sattel an , heisst schrauben am sattel bearbeiten und 17platten drehen-.-


    9,5x19et28 anner va:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

    Einmal editiert, zuletzt von KellerwerK ()

  • Concave Felgen sind so geil :love: Bei dem breiten Sattel allerdings hinderlich.


    Was is'n das für ein Hersteller?



    Gruß Martin


    Der Golf, die Karre

  • Moin martin das sind stance sc6:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Klettern dir nicht ständig die Katzen un den Spalt zwischen der Tür und Kotflügel? :D




    Mfg Max
    ... gesendet von meinem S3

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!