Alexrims Gt Sport

  • Tada! Voll das kackfass!


    Achja ich hab air...aber nur aufm schreibtisch:D


    Mach mal n bisschen mehr Dampf bei dem Farbschuppen kann ja nicht angehen.. was sollen Murat, Yussuf & Ali denken wenn sie in der Pause wieder vor deiner Karre rum hängen und komischerweise die Alarmanlage los geht 8o

    Gruß FluXx

  • Uah neee is nich mein fall trag lieber gescheite schuhe:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Zitat

    Mach mal n bisschen mehr Dampf bei dem Farbschuppen kann ja nicht angehen.. was sollen Murat, Yussuf & Ali denken wenn sie in der Pause wieder vor deiner Karre rum hängen und komischerweise die Alarmanlage los geht 8o


    Dampf?! Wozu? Damit wenn ich beschleunige die endrohre wegen der neigung schleifen?:D


    Ne spass ist ja bushöhe... Da brauch ich auch keine leistung, getriebe und co is nach 50tsd km so tief nich meht so fit.


    Bald mal getriebeöl weckseln und schaun was da alles so drin schwümt:D restgewinde im getriebeöl:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Boah was ein geiles Foto :love:


    Alex richtig geiler wagen! Die Felgen und die Tiefe,ach einfach alles PERFEKT :thumbup:


    Ein Traum Alex!!! Was du aus deinem Golf wieder gekitzelt hast...Da ist mann ein paar Monate nicht aktiv und BUP alles verändert :D

  • Liebste Grüße von Alex ausm Keller, zu mir und von mir an euch :D. In diesem
    Sinne, schmecken lassen!


    TFNR.sh!


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/02/suhy4y7u.jpg]

    Gruß, [Alex]


    VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
    Diagnose & Codierungen - PN me.

  • Frisch geklebt, und dreckig hahahaaa, danke bärchen;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Schon geil was du mit der Bude gemacht hast! Auch wenn ich mich frage wozu bei dem Motörchen Schalensitze;-) Spaß

    braucht dringend restgewinde!

  • Hatter ja recht:D aber die sitze sind ja nicht der inbegriff von leistung;)
    Wollt se halt haben;D


    So kinners ohren anlegen!


    8,5x19et37 mit 215/35 R19 ist bei 270-275mm radnabe kotikante fahrbar!!!!hahahahaaaaaa:D ey daS sieht unnormal böse aus!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hatter ja recht:D aber die sitze sind ja nicht der inbegriff von leistung;)
    Wollt se halt haben;D


    So kinners ohren anlegen!


    8,5x19et37 mit 215/35 R19 ist bei 270-275mm radnabe kotikante fahrbar!!!!hahahahaaaaaa:D ey daS sieht unnormal böse aus!


    BILDER ! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!