Alexrims Gt Sport

  • Ich bin gespannt das schwatt überall zu sehen:)
    Damals am Golf 3 hatte ich es auch bis auf die Scheinwerfer und Nebler vorne! Das konnte echt einiges:) noch stehe ich wie immer etwas skeptisch gegenüber;)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • sei ruhig skeptisch;)
    montag gehn die räder und nochmal ein paar teile zum lacker kommen dann dienstag(mittwoch) wieder dran...
    und in dem zug dreh ich nochmal 2cm runter an VA und HA:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ICh glaube wir müssen uns mal zusammen setzten zwecks Tiefgang.


    Der Golf ist einfach genial die Felgen finde ich so in Gold schon super denke mal in schwarz wird das noch bisschen böser kommen.

  • ... in dem zug dreh ich nochmal 2cm runter an VA und HA:D

    Also an der HA kauf ich dir das sogar ab :thumbup: aber VA ?? Hab ich was "verpasst"? ;)

  • Um Restgewinde, Domlager & Kotis mach ich mir hier recht wenig Sorgen, wir sind hier nämlich bei einem Level angelangt wo andere Sachen bezüglich des Tiefgangs "interessanter" sind :rolleyes:

  • na ich behaupte jetzt einfach mal, dass da schon längst beschnitten wurde wa?!

  • Mag ich noch nicht so recht dran glauben :huh: wollte er (eigentlich?) nie, und falls doch würd Alex mit Sicherheit Ölwannen & Getriebe auf Lager haben, weil der nämlich so weich ist in der Birne und dann mit dem Gewinde noch weiter runter wär :P :love:


    *Edith war da ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von neRk30 ()

  • Über gewisse Sachen schweigt man einfach besser :)

    Gruß, [Alex]


    VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
    Diagnose & Codierungen - PN me.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!