Alexrims Gt Sport

  • Na, also die Rückleuchten... *hust* Hübsch sind die :D
    Bilder sind ok. Die letzten haben mir besser gefallen. Aber ganz fein angezogen der Herr, mit Hemd und Lackschüchen :)
    Wird Zeit, dass wir uns mal wieder sehen ;)

  • Martin, ja was muss das muss;) ich glaub ich brauch bald n neues getriebe :whistling:
    Hat gestern mal ganz komische geräusche gemacht , aber konnte auch was anderes sein.


    Pascal, klar so wie immer:) ausser wenn ich unter dem wagen lieg:D ja das klären wa no

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Martin, ja was muss das muss;) ich glaub ich brauch bald n neues getriebe :whistling:
    Hat gestern mal ganz komische geräusche gemacht , aber konnte auch was anderes sein.


    Geräusche? Kenn ich, habe ich auch, denke kommt aber von meinem defekten Antriebswellengelenk. Hoff ich.... 8|

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Das kann auch sein hab aber noch keine der Awringe raus genommen, darum kanns auch direkt das getriebe sein, komischerweise is das geräusch wieder weg.


    Der wagen hat nun knapp 79000km drauf, kommt nun zur inspektion und die solln da mal alles checken und getriebeöl tauschen und mir das mal geben.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Naja "nicht tief" je nachdem wo man fährt... Ich fahr mit meinem schon sehr tief, aber viel mehr wäre bei uns hier nicht möglich, sonst kratz ich nur noch rum!
    Vom Garage parken red ich gar nicht erst *ggg*
    Hast du eigentlich Federwegbegrenzer verbaut?

  • Federwegbegrenzer?quatsch:D
    Federt alles gut, schleifen? Ja gehört mit dazu wa:D ohne is man nich annähernd tief:D richtig mies is wenn man in parkhäusern mit den endrohren aufsetzt:D da hab ich nich schlecht geguckt^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Bude!


    Ne Alex, Spaß, weißt du ja. Wenn Alex könnte, würde er nicht auf der Straße, sondern unter der Straße fahren :D


    Das zeichnet ihn aber auch aus. Und zu den Bildern habe ich dir ja schon was geschrieben :)

    Gruß, [Alex]


    VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
    Diagnose & Codierungen - PN me.

  • heut sind 2 sehr sehr große pakerls bei mir angekommen :thumbup:


    die auszupacken is wie ne endscharfe alte auszupacken :love::D:D:D:D haha

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hoffe du hast vorher keine Chillis geschnitten...

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Fotos! :D
    Ich will morgen probesitzen!



    Gebrabbelt mit dem Tapatalkie...

    Gruß FluXx

  • probesitzen? du riese passt da doch garnicht rein:D


    so ende der woche kommt noch ein satz :whistling:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Oh ich ahne wo das hinführt. Black Bitch Style :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!