Alexrims Gt Sport

  • Ab welcher tieferlegung machts den Sinn die Kunststoffscheibe raus zu nehmen??? ?(

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • ich denk das es bei dir noch nicht der fall sein wird aber ich denk ab 70-80mm tieferlegung sollte man da mal drüber nachdenken und alles was tiefer geht auf jeden fall.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • DITO :thumbup:


    Dem stimm ich voll und ganz zu! Oder das Gelenk weiter auf die Welle schlagen, dabei gibt der Ring nach!
    Aber ausbauen find ich weniger gepfuscht! Beim LUENEN und bei mir funktioniert es bisher ;)


    Bild ist ja auch von mir :P

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • Woher soll ich jetzt wissen was 70-80mm tieferlegung sind :D kann man das in etwa zwischen Radlauf und Radmitte beschreiben? :rolleyes:


    Ich komm ja noch so 2cm runter, da wirds dann schon sinn machen, oder??? ?(

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • serienmäßig soll das maß von koti bis radmitte bei normalen fahrwerken 385mm betragen,
    wenn du jetzt dein maß ausmist, ziehst du es von den 385 mm ab und guckst
    was übrig bleibt


    bei mir wären es 385-290= 95mm also höchste zeit!
    wobei man das maß mit srstec kotis nicht mehr ganz ernst nehmen kann da diese etwas höher sind als die alten ausserdem stimmt der winkel nicht in dem man misst;) aber du has ja serienkotis.
    mist zu spät-.-


    dann halt so:D EDIT :


    dacht mir bei dem sonnenschein geb ich euch mal ein kleinen vorgeschmack vom GTI grill;)
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120205/i445w6xo.jpg]

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ok, dann sollte ich ja drüber nachdenken und es auch machen, hab jetzt ca. 315mm und mach ja jetzt dann die kürzeren federn rein!!! ;)


    Danke!!! :thumbup:


    Ps: sieht gut aus der Vorgeschmack!!! ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • ist die blende vom gti grill;)
    hab mal n bisl mim klarlack gespielt und ein wenig kuper zugetan:)
    in der sonne siehts bombe aus und im schatten einfach schwarz glänzend:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Schick das Foto mal an Bild.de, vlt geht es ja als Ufo Bild durch :PPPP

    braucht mehr low

  • das is mein geiler teppich....
    der ist 20 jahre alt:D ich muss ja im schalfzimmer lackieren weil im keller ist es einfach zu kalt....
    und ich hät den grill fast richtig vermoppst weil der einfach nicht aushärten wollte und sich gesträubt hat wie sau!


    alles nochmal runter gehollt und im schalfzimmer lackiert und siehe da ein traum:) die waben sind nur noch ein wenig siffig vom
    schleifwasser:D



    hab vor 2 sec. die leiste eingeklippst:)
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120206/dvwfo7bi.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120206/cap2ukm8.jpg]

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • meine Mutter würde durchdrehen wenn ich im Zimmer das lackieren anfangen würde :P
    aber wie ich sehe Alex, ist der cleane Grill geschichte? kommt jez wieder nen VW-Zeichen rein?? brauchste jetzt nicht wieder nen Halbmond o.O?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!