Alexrims Gt Sport

  • bin sehr gespannt auf die umsetzung :thumbup:
    ist endlich mal was vollkommen anderes ;)


    mach ordentlich bilder!!!

  • Also ich finde die leuchten gut... So lange sie ausgeschaltet sind... Muss aber auch irgendwie passen... Schwarzes Auto Schwarze leuchten! :thumbup: aber zum Beispiel bei nem weißen Karten oder so total grässlich;) also machen und freuen oder argern^^

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Bitte lassen wie es ist!!!! ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Die Abstimmung spricht ja bisher ne klare Sprache.. von mir hast du auch ein klares Nein ^^

    Gruß Chris

  • Schön ist was anderes, aber wenn sie Dir gefallen, bau sie doch ein. Verkaufen kanns du die alle mal wieder.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • hab gerade erst die üble erfahrung gemacht mit den schrott nachbauten von dectane! also tippe ich mal darauf das die von jom auch nicht besser passen! außerdem sind die von jom ja glaube ich so extrem schwarz das es schon wieder richtig billig aussieht! werde jetzt auch auf valeo led umbauen! und fährt eben auch nicht jeder! :thumbup:

  • ich ätze gerad neue platinen für die valeos ich nehm die sache nochmal in angriff:D
    ich werd die noch zum leuchten bekommen in der heckklappe!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • langsam wirds peinlich Alex :thumbdown: :D
    lass die Valeos, die sind schon geil, übertreibs mit der Bastlerei nicht sonst siehts i-wann billig aus..;)

  • MEGA :love:


    ...mehr gibt es dazu nicht zu sagen... :D

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • wenn der so aussehen wird fahr ich bis Oberhausen und schau mir das Teil persönlich an, du krankes schwein hahah :D

  • HAHAAA dann spar schonma spritgeld:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hey Alex,


    das kommt richtig gut mit dem Kupfer/Bronze als neue "Konzeptfarbe". :thumbup:
    Mach mit den Rückleuchten was du willst - dir soll es doch gefallen.


    Gruß
    Micha

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!