Alexrims Gt Sport


  • Schicke Versteckte Ventile, Mensch die gleichen hab ich hier auch liegen ;)


    ja so muss dat!:) find die einfach am besten,ausserdem könn die politesen lange suchen:D



    Was soll das??? :cursing::D:P ( [Tausche] interieur Teile grün;)


    Willst jetzt doch schon ne andere Farbe (Bronze) ??? ?(


    Ich schau mal ob wer interesse hat, und wenns weg gekommt dann gibts natürlich auch anderen lack.
    ich find dsa grün irgenntwie ausgelutscht und billig. auch das vom rs :(

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Du bist schlimm!!! :D

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Shivan...kanns alle dosen haben ich lackier miter pistole:D
    Aber nicht mit der die unterm tisch liegt:D


    Flo ach quatsch, is die normale tagesform:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Sind wir ja schon gewohnt von dir!!! :D


    Bin ja trotzdem noch aufs Frühjahr gespannt!!!! ;):P

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Hahaa has du einvlkw übrig? Ich habvn ganzen raum voller cans^^



    So meine lieben heut isset so weit das ersehnte jahr 2012 steht vor der tür,
    Von daher hoffe ich das alle gut ins neue jahr kommen und ihr es ordentlich krachenvlasst :thumbup:


    Das jahr 2011 war ja ganz nett aber 2012 wird dufte;) soviel sei gesagt:)
    Heut sind meine 60mm langen radschrauben angkommen:) nun fehlen nur noch reifen und domis^^
    Dannvis alles da.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Sag mal ist "v" das neue Leerzeichen :D:D
    Wünsch dir auch nen guten rutsch und lass es krachen..
    Sehen uns 2012 bestimmt öfter.
    Gruß Andi

  • Hahaaa ne das ist das ipad was die "v" einbindet^^


    danke:) ja wird ma zeit ! Las ma im januar auf n lecker bierschen treffen^^



    so ich räum mit meiner kleinen noch die wohnung auf und später komm n paar leute:)
    War grad noch in solingen einkaufen:D boah die straßen hier sind ja zum teil schlimmer als bei mir :thumbdown:
    Jetzt weis ich auch warum hier allevluft fahren^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • dir auch guten rutsch,hoffe man sieht sich 2012 mal!grüße

    braucht dringend restgewinde!

  • Danke martin;) dir n frohes neues und allen anderen au :thumbup:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Erstmal noch ein frohes Neues.



    Die Neuerungen sind doch super.
    Also wird 2012 richtig rocken...

    Gruß Thomas

  • danke:) wünsch ich dir auch, wie war der urblaub?


    so alles mal in den schein eingetragen,man achte auf die 5J breite felge:D egal muss ich ja eh mald wieder ändern.
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120102/temp/5kehaev2.jpg]


    und so siehts geändert aus....
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120102/temp/ytq5qqr2.jpg]


    preis inkl umschreiben der papiere 51,80 €...kann man nicht meckern, hab nochmal nachgefragt warum das nicht jeder macht,
    antwort: viele kennen sich nicht aus, darum steht im schein ja technisch zulässige und zulässige maximale achslast, warum die sich aber über gesetze hinweg setzen weiß ich nicht,ich bin froh das es drin is und fertig:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • toll dass es so geklappt hat :thumbup: freue mich schon auf die ersten Bilder :)

  • Alex dir noch nen frohes neues!
    Freue mich schon auf die ersten bilder von dein neuen vorhaben!

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!