Alexrims Gt Sport

  • Bin gespannt als wären es meine!!! 8o


    mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • haha^^ das schlimmste kommt dann ja noch und zwar der lack.....


    bin mir echt noch nicht einig was ich mache,klar schwarz grün...also eher gesagt BMP und ral 6018
    aber ich werd nicht einfach die flächen grün lackieren,das ist zu öde,entweder kommt noch carbonfolie zum
    einsatz oder ich lackier mal mit frischhaltefolie.....was für mich aber eingetlich schon im kopf rumschwebt und ich machen will ist splash style....also pinsel mit grüner farbe und dann schön die farbe auf die felge werfen^^


    also mit dem kauf der räder fängt wieder eine neue stufe des wahnsinns an 8o

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Also wir haben uns zwar nur ein mal gesehen aber ich nehme mir mal raus zu sagen, dass du ein Freak bist!!! Und zwar sehr positiv!!! Finde deine Tiefe sehr geil und bin mal gespannt wie die neuen Felgen aussehen... Insbesondere weil mir die rs4 replica nicht so Zusagen! Einer der besten gölfe hier im Forum!!! :love:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Also wir haben uns zwar nur ein mal gesehen aber ich nehme mir mal raus zu sagen, dass du ein Freak bist!!! Und zwar sehr positiv!!!

    na, dann warte noch ein weiteres Treffen ab & es wird sich zeigen :D neee, Quark :P


    worauf ich wirklich gespannt bin, ist die Farbe .. auf dem Fake kommt das grün irwie glänzend/metallernd rüber ^^
    das wird was ... :thumbup:

  • Also wir haben uns zwar nur ein mal gesehen aber ich nehme mir mal raus zu sagen, dass du ein Freak bist!!! Und zwar sehr positiv!!! Finde deine Tiefe sehr geil und bin mal gespannt wie die neuen Felgen aussehen... Insbesondere weil mir die rs4 replica nicht so Zusagen! Einer der besten gölfe hier im Forum!!! :love:


    Ja viele finden die rs4 ausgelutscht^^ ich muss immernoch sagen eine schönere felge ist nur schwer zufinden.die passt einfach^^
    aber ist ja ansichtssache;) die neuen kleinen räder sind halt was ich sag jetzt mal " exklusive" weil die halt echt noch keiner gefahren ist:D
    allein vondaher ist der schritt von 0815 rädern auf den satz eine große veränderung 8o und auch bei dem preis den ich bezahle
    muss ich sagen ist das für mich echt ne richtige nummer^^ aber was tut man nicht alles:)


    und ja ich bin n bisl verrückt aber das gehört bei mir mit dazu:)


    janek:P ja ist ja nur ein fake,wie schon gesagt werden die räder zimlich ekelhaft pervers,kann mna nicht erklären wie die genau werden aber ihr werdet es in kürze sehen;) aber ich kann schonmal soviel sagen auch die lackierung für die räder hatte noch kein rad das ich bisher hier gesehn habe;)
    also schön einzigartig:)
    ich hätte die felgen am liebsten jetzt schon:/ aber ohne gummis bringt es mir auch nichts^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hey,klar könnwa gern machen:)
    die rs4 stehn zum verkauf, apropos verrückt:D hab nun die 15zoll winterräder drauf....
    bin dann mal zur tankstelle gefahren um die luft nachzufüllen,ich kam ohne schleifen nicht aus der einfahrt,
    und auch die fahrt zur tanke war ein einziges geschleife 8o absoluter wahnsinn was 15ner machen^^ sieht so aus
    als ob ich n airride auf 0 bar fahren würde:D und so klingt es auch^^ muss den wohl was hochdrehn :whistling:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Fürn Winter musst du wohl hoch, oder du schreibst ne Bewerbung an die Stadt als Schneeräumer ;).


    Was willst du für deine alten sehen?
    Hält die Folierung eigentlich ohne Probleme im Winter?

  • mach mal ein paar Bilder davon ... das muss doch krank aussehen :D

  • oder kaufst 19zoll wintergummis für die alten felgen 8o

    braucht dringend restgewinde!

  • also die 3m carbonfolie hab ich nun seit letztem sommer drauf und die hält sehr gut,
    die waben halten soweit auch:) allerdings werden die wohl morgen runter kommen:D


    janek,ist leider viel zu dunkel draußen...und radkappen bräuchte ich wohl auch erstmal welche:D
    sieht sonnst zu bescheiden aus;)


    ne wintergummis kommt nicht in frage:D bin schon auf dem letzten taler unterwegs,nein so schlimm ist es nicht aber
    die rs4 sind so gut wie verkauft. da bringen mir 19ner wintergummis nicht viel und das wär auch zu schad mit den felgen^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ich war dann mir gerad noch n desperados kaufen :whistling::thumbup:
    und ich wusste nicht was geschah als es nur noch so geräusche machte 8o wusste garnicht
    warum...sotief ist er doch garnicht :thumbdown: nunja guckt oder eher gesagt hörts euch an:D


    http://www.youtube.com/watch?v=BfYVwOliiog


    und nein ich bin nicht völlig wahnsinnig...nur soooo n bisl:)


    bilder komm gleich^^


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/111113/temp/4sim93ox.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111113/temp/sy3oyigr.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111113/temp/ylctjr35.jpg]


    jaja ich weiß blöde quali,hab ich aber nur für den lieben janek gemacht;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • janek...welle;)
    die ist derzeit eh schon öfters anwesend^^ klopft öfters als der postbote an:D
    ausserdem würd ich dann nicht mehr die einfahrt runter kommen und dann würd ich hier
    nicht mehr durchkommen, es schleift ja jetzt schon fast durchgägig in den meisten straßen:D
    also morgen erstmal wieder was hoch^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!