Alexrims Gt Sport

  • mhh sind aber die gleichen leds,muss dir aber recht geben auf den fotos wirkts a bisl anders.
    vom licht her sind die aber gleich...ich muss mal gucken wann ich die äusseren lackiere damit es gleich ausschaut:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • im passat gibts keine in der heckklappe:/ das war meine erste idee;) und im golf plus das gleiche spiel, ebenso jetta :/
    is zum heulen^^ das einzige was gehen würd wär tiguan...aber da sind viele kleine leds verbaut und nicht ein kreis aus hinternander liegenden
    ausserdem ist es bei dem nicht ganz rund sondern oval...darum bleibt nur die lösung^^
    und ich bin zufrieden:)wobei ich mich echt ärger das ich die nochmal lackiert habe :whistling:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • also im innenraum siehts oeben zu verspielt aus .. hat iwie ähnlichkeit mit giraffen, aber unten am achsenbecher find ichs gelungen ...


    meine meinung oebn weg unten lassen :)

    Mfg Tobi,


  • genau deiner meinung bin ich auch:) vorallem gehts oben in der deckenkonsole noch weiter...:)
    danke für den tipp:)


    es steht zu 70 prozent das im winter die hinteren kotis gemacht werden :thumbup:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • sieht auch schaise aus, wenn man nur vorne solche dicke backen hat....also machen alex... :)

  • mhh ich weiß nicht:D


    kann mir wer sagen wo ich günstig die kotflügelkanten für hinten herbekomme oder die reperaturbleche
    für unter 100 eur0 herbekomm? werd vieleicht im winter hinten 4cm pro seite machen lassen,
    bei dem preis den ich gehört hab ist das verlockend^^


    Dann wirds richtig breit. :thumbup:


    Viel Spass in Leipzig.

    Gruß Thomas

  • Danke thomas:)
    Ja rene so siehts aus:P


    Aktueller stand:
    404,4 km gefahren in
    5 stunden 39 minuten:D
    Bin grad an nordhausen vorbei
    Noch knapp 200 km:( durchschnittsverbrauch
    4 l :)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk


  • Läuft doch gut :thumbup:
    UN das mit dem Verbrauch war irgendwie klar...

    Gruß Thomas

  • genau,hätten wir nen leckeres monster getrunken :thumbup:

    braucht dringend restgewinde!

  • waaaaaaas?!alle sorten schmecken mir auch nicht aber ist halt gayschmackssache :rolleyes:

    braucht dringend restgewinde!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!