Alexrims Gt Sport

  • achja soll ich den hintergrund vom vw logo wieder in wagenfarbe lacken? find das wirkt hinten ein wenig viel grün mit dem öffner?!


    is doch genau richtig, werd ich viel. auch machen ;)
    wenn du das schon als zu viel empfindest, will ich gar nicht wissen was du über mein Heck denkst :wacko:

  • ha ich weis was er am we im osten macht :D
    die tiefe ist der hammer,verdammt ich auch wollen X(

    braucht dringend restgewinde!

  • Jep:) videodreh:) freitag abend gibts vieleicht noch n shooting:)
    Und samstag früh gehts dann los:) morgen gibts noch gti griffe vom 5 er für den himmel
    Und die verkleidung unter der schaltkonsole sowie die gti gurtversteller... Und ich las die kiste nochmal
    Aufpolieren^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Sehr schicker Wagen :) Gefällt mir sehr gut, Gesamtbild stimmt einfach ;)

  • Hey Alexschrimps ^^


    Sieht doch ganz gut aus.....


    achja soll ich den hintergrund vom vw logo wieder in wagenfarbe lacken? find das wirkt hinten ein wenig viel grün mit dem öffner?!


    Ich weis was du meinst. Als ich mri das Bild angesehen habe, empfand ich es auch etwas unstimmig. Aber, ich habe mir eher gedacht, dass du die Waben entweder über die scheibe weiter hoch ziehst oder allenfalls weiter runter.....
    Eine andere möglichkeit, wär eine dezente grüne Linie am Defusor....


    Finde das VW Zeichen sieht so geil aus...finds schwarz einfach nicht so schön...Da kann mans gleich ganz wech machen.


    Viel spass in Leibzig...

  • so schauts hinten aus ist nun sozusagen bündig wobei ich ja doch gern noch 1cm platten fahren würd:(
    naja hab leider keine mehr bekommen,passt auf jeden fall alles, blenden sehn top aus und lack hält bisher,benutze die teile ja sogut wie nie:P
    mogen gibts nochmal teile von VW und ich muss mal gucken ob ich meine motorabdeckung noch bis freitag morgen fertig bekomme.
    ansonnsten kanns eigentlich los gehn nach leipzig :thumbup:


    achja soll ich den hintergrund vom vw logo wieder in wagenfarbe lacken? find das wirkt hinten ein wenig viel grün mit dem öffner?!


    Sehr schön.
    Hättest du was in Köln gesagt.


    Un den hinteren Öffner in Wagenfarbe wäre halt dezenter.

    Gruß Thomas

  • mhh ich weiß nicht:D


    kann mir wer sagen wo ich günstig die kotflügelkanten für hinten herbekomme oder die reperaturbleche
    für unter 100 eur0 herbekomm? werd vieleicht im winter hinten 4cm pro seite machen lassen,
    bei dem preis den ich gehört hab ist das verlockend^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • EDIT:


    mhh wie findet ihrs?
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111020/temp/2m5lxh7k.jpg]



    hier nochmal in der dämmerung 2 bilder von den valeos,
    hätte ich die innen nicht komplett lackiert würden die warscheinlich genau so leuchten wie die großen.....
    war wohl ein fehler:D dann muss ich wohl die äusseren auch noch ganz schwarz machen :S
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/111020/temp/ueu6pa72.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111020/temp/wos3n7el.jpg]

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • also das Grün im innenraum is schon nen heftiger Kontrast, aber die Waben wäre mir jez echt bisschen zu verspielt.. 8|

  • Ja danke:)


    ich bin mir auch nicht sicher ob ich die nicht doch wieder abmache,
    leider sieht mann irgenntwann nicht mehr wanns zuviel wird :thumbdown:


    darum los...meinungen her;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Also ich finds Geil, passt doch wie die Faust aufs Auge!!! :thumbup:


    mfg Flo

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • jaja genau,ich weiß auch warum es dir nicht gefällt:P weil ich die reflektoren innen mitlackiert habe,
    wenn ich das auch in den äusseren mach siehts wieder gleich aus :wacko:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!