Alexrims Gt Sport

  • das Gutachten von GP ist das aus Italien.


    steht oben Tüv Italia und sonst sieht es aus als wenn es einfach einer mit dem PC geschrieben hätte.

  • hehe,
    naja da die sich eh nicht melden lasse ich das.
    ich bin mal gespannt wer sich die teile bestellt hat und ob er die eigetragen bekommt^^


    so ich hab mir heut mal reimair neuwagen duft für meinen gegönnt:D musste mal sein-.-
    riecht ganz schön manchmal! :thumbdown:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ohh mist :thumbdown: dann bekomm ich das ja garnicht:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Sooo es gibt news eventuel werd ich samstag bereits mit den bearbeiten rückleuchten auftretten^^
    und mit viel glück werden die nicht nur leuchten sondern auch das bremslicht wiedergeben;)
    aber das wird sich morgen oder übermorgen rausstellen wenns ans echte basteln geht:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Sooo es gibt news eventuel werd ich samstag bereits mit den bearbeiten rückleuchten auftretten^^
    und mit viel glück werden die nicht nur leuchten sondern auch das bremslicht wiedergeben;)
    aber das wird sich morgen oder übermorgen rausstellen wenns ans echte basteln geht:D


    Das wird schon :thumbup:
    Ich will doch am Samstag was zu sehen haben.

    Gruß Thomas

  • bis du auch vorort?
    ja ich hoffe das es alles so klappt wie ich mir das vorstelle,teile hab ich fast alle soweit hier liegen^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Was hast du mit deinen Felgen vor?
    Neee, da sprechen wir vorher nochmal drüber;) Finde die, die du jetzt hast sehr gut. Bei denen kannste das Bett grün und die Front schwat machen.
    Das wäre noch ne Alternative, die ich tolerieren könnte:D Aber diese billigen Bbs Möchtegern Schuhe kommen nicht drauf. Und bei den Anderen würd ichs mir aus dem Grund genau überlegen, weil du deine Felgen ja auch von Hand säuberst oder? Viel Spaß:D
    HahahahahahaxD
    I krieg mi ni meh ein:D

  • Jaa da müssen wa wohl echt ma drüber reden:D
    Jaa ich putz meine räder von hand;) und das werd ich mit allen felgen machen die ich no fahren werde^^
    weis nich was daran so zum schreien is:D vieleicht richte ich meine freundin dafür ab^^
    aber ich glaub die haut mir die vorher um die ohren^^Wenn der kurs stimmt komm die drauf,
    Is nur ne frage derzeit ein gutachten erhalte ich heut abend:>
    den es gibt doch welche:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • vieleicht richte ich meine freundin dafür ab


    Also wenn du das sowieso machst, dann richte sie doch gleich so ab, dass sie alle Felgen an einem Ver putzt...dann komm ich mala uf nen Bier vorbei.. :)

  • Hahaa:D die macht das aber nicht umsonnst^^ ne quatsch;) ich mach das lieber selber :whistling:
    so heut sind die leds auf die platine gekommen,ich hoffe das das steuergerät und die leds laufen und das, das bremslicht dann nicht
    die sicherung durchhaut^^ ich will hoffen das es bis samstag dran ist:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ja ich bin dabei:D also bis nächste woche freitag muss das fertig sein!
    aber ich hoffe das ich es bis samstag fertig gefummelt bekomm:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • alex du bist einfach so ein verrückter kerl, mehr fällt mir da einfach nicht mehr ein :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!