Alexrims Gt Sport

  • sag mal warst du heut in beckum? war einen arbeitskollegen besuchen und musst wegen einer baustelle durch so nen wohngebiet fahren und auf einmal stand dein wagen da am straßenrand. hab den wegen den mustern sofort wiedererkannt. echt schick das teil

    volkswagen-was sonst?!

  • Moin:D


    Jo ich bin bei nem freund, hab dich gesehn:D bis du nich sogar ausgestiegen?
    Hab dich gesehn;) danke für die blumen:) woher kennse den denn? Hab dich hier im forum noch nie gesehn:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • nee bin nich ausgestiegen das war mir dann doch zu blöd ;) kenn den wagen ausm forum da ich mir letztens noch deinen showroom durchgelesen habe. naja so viel schreib ich hier nich :)

    volkswagen-was sonst?!

  • Mhh dann war das wohl wer anders,da ist nämlich jemand ausgestiegen und hat fotos gemacht^^
    komms du da aus der ecke?

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • nee mainbrain,nicht in ner häusersiedlung auf der einfahrt vom kollegen:D
    habs ja mitbekommen^^ is ja egal,vielicht ist er auch hier angemeldet:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hmm ob er wirklich hier angemeldet is :rolleyes: weil ich würde nicht aus dem Auto austeigen und bilder von deinem auto machen ( auf Events is das was anderes ^^ ) :O da ich ja eh Bilder aus dem Forum hab :D

  • ja so ca. 15 km entfernt wohn ich


    ich wär rausgegangen und hätte pro bild nen 10er verlangt ;)

    volkswagen-was sonst?!

  • Wey,
    ich bin am ersten tiefpunkt angekommen....ich hab kein bock mehr auf die kiste:D
    zu hart,zu schwarz, und viel zu leise:/ ich hab n verlangen nach gebrabbel ala v6(v8)....
    ausserdem ist mir das fahrwerk zum ersten mal richtig durchgeknallt.ich dachte mir fliegen die domlager raus-.-
    is aber alles heile :thumbup:


    letztens hat wer meine linke seite verkratzt.....bl*de säc*e!
    ist schon wieder fertig lackiert, aber das geld war eigentlich für kotis oder so gedacht:/
    nun ja sonnst gibt es null neuigkeiten:D ich glaub dieses jahr passiert nicht mehr viel,und ob er
    nächstes jahr verkauft wird ist derzeit auch wieder unklar :|

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ach son tief hat jeder mal---schlaf mal drüber..geh in waschen oder am besten, miete dir ne woche en 1,2 ltr, oldie karre...danach hast an deinem wieder freude....

  • Das wird wieder...ausser das verlangen nach gebrabbel wird zu gross. ;) Ich hätte hier nen 5,7l Chevy Van, kannst dich ja mal reinsetzen und den anschmeissen,der brabbelt genug, aber a la V8 :thumbup: Vielleicht hilft es...lol


    mfg,Nuno

  • Achja... Alex.
    Jeder hat ein Tief un will was neues.



    Das mit deinen Plänen zum Verkauf hört sich doch schon wieder besser an un es ändert sich ja ständig.

    Gruß Thomas

  • Alex, das kennen wir alle! Kopf hoch und weitermachen. Nen TDI ist immer was feines, erst recht für den Alltag. Glaub mir, wenn Du jeden Tag mit nem V6 fährst, geht dir auch die Lust verloren, weil Du ständig an der Tanke bist ;)

  • hey dami,


    ich glaub ständig an der tanke zu sein ist nicht das problem...:D
    aber das bealhen wär dann immer so eine sache;) jaja klar gehts vorbei trozdem nervts:(
    ich muss den golf morgen mal wieder waschen,hab den seit gefühlten 3 monaten nicht mehr gewaschen:O


    thomas,


    ja ich kann ihn nicht allein verkaufen,da er auf mein dad zugelassen ist und circa 40 prozent des damaligen kaufpreises
    von meinen eltern kam....das aktuelle verkaufslimit ist auf 100,000km hochgegangen,eigentlich war abgemacht das er bei 50.000
    weggeht,derzeit bin ich bei 49.000:D die nächsten 51.000km schaf ich auch noch:P


    im übrigen ist meine inspektionslampe angegangen,in 200km ist glaub ich die erste große inspektion ?( was das wohl wieder kosten mag:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!