Alexrims Gt Sport

  • Alter, du hast es ja geschafft, war ja klar. Und sieht natürlich bombe aus... Die aussenleuchten waren aber nicht so einfach zu lacken wie die innen oder?? :rolleyes: Schön dass du dich immer wieder an so sachen rantraust :thumbup:


    Mfg,Nuno



    nö zu lackieren ging beides gleich gut,allerdings kann man dieses schei*s chrom nicht gescheit abkleben-.-* ich hätte es besser machen können,aber
    habs dann gelassen.aber danke:) ja ich musste die ja aufmachen:D und ich habs nur mit einem messer gemacht :thumbup: jaja hat sich die fleischerei doch gelohnt:D



    danke jungs:)die positiven feedbacks sind immer wieder eine sache warum ich weiter mach:P ich bin aber immer noch nicht zufrieden:(
    was noch angepeilt sind ist ein pd36 heck und breitere kotis....und folie auf dem dach wär auch noch schön dabei verschwindet dann die antenne:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • So und nun ist ermstmal schluss....


    Wers glaubt!!!


    wieder eine sache warum ich weiter mach ich bin aber immer noch nicht zufrieden
    was noch angepeilt sind ist ein pd36 heck und breitere kotis....und folie auf dem dach wär auch noch schön dabei verschwindet dann die antenne


    Wusst ichs doch... :) Das hat ja nicht lange angedauert ... :)
    Ich würde das VW Emblem hinten ändern....den hintergrund schwarz und das VW grüün.... Sieht vieleicht kagge aus...aber nen versuch wäre es wert... :)
    Was für folie willst du den auf dem Dach machen?

  • Ein Paar Tage nicht reingeschnuppert und schon hast Du wieder so viele neue Ideen :thumbup: :thumbup:


    Mach weiter so Alex ;)

  • respekt respekt! :thumbup: sieht gut aus! ich hätte aber nix grünes in den dinger gemacht...dann blieben sie zeitlos....denn wenn du mal kein bock mehr auf das grün hast.....ja dann....kannste sie wieder öffnen! :D


    und!........hehe..... ich denke die valeos gehen besser auf als die originalen leuchten! :P nur soviel, ich geb mich nicht geschlagen! 8)

  • Sehr geil Alex :thumbup:


    Da hat sich ja während meines Urlaubs einiges getan.
    Vllt sieht man sich morgen.

    Gruß Thomas

  • morgen bin ich leider wegen arbeit verhindert :thumbdown:
    ich hab mich auch schon bunt geärgert das ich da morgen nicht auftauchen kann:(
    aber ich möchte gern noch ein wenig arbeiten darum fahre nicht nicht.


    allerdings werden wir uns sicherlich bald sehn;) muss mir ja die 19ner ultras mal angucken:)


    beni:D warum gibst du dich nicht geschlagen?:D welche wills du den öffnen? kann schon sein das die
    valeos anderes zugemacht sind als die von vw selbst,allerdings sag ich einfach mal das da keine großen
    unterschiede sein werden:P ja ich wollte aber genau das jeder fragt wie die wabe da reingekommen ist:D
    weil ich bisher der einzige mit offenen valeos bin soweit mir das bekannt ist;)


    dann zauber du mal bin gespannt was du da vor has,was auch noch sehr interessant wär wären die r32 rüllis mit den
    gläsern von den valeos 8o wobei da tut sich nicht viel:D


    da ich es doch nicht lassen konnte
    eine neue lieferrung,das gute,man sieht die sticker garnicht :D mann muss echt sehr genau hingucken^^
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110806/temp/jiuvvoyj.jpg]

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

    2 Mal editiert, zuletzt von alexrims ()

  • umso weniger man sie sieht umso so mehr kann man von punkt zu punkt am wagen beim beschauen entdecken

    Mfg Tobi,


  • man muss auch nicht gleich alles auf den ersten blick sehen......passt schon.....


    Sehe ich das richtig, dass dein Glas grünlich ist?

  • Ja man soll nicht alles auf einen blick sehen,das ist ja langweilig:D
    so gibt es immer was neues zu endecken:) wie der steini schon richtig sagt,
    es ist die serien tönung,allerdings mit dem HDR effekt wurde das ein wenig verstärkt;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • allerdings werden wir uns sicherlich bald sehn;)


    Jo... spätestens zum nächsten kleinen Treffen.
    Bei mir hat es gestern auch nit geklappt un ich war beim MIVW nit dabei.



    Un schon wieder ein paar neue Sticker.

    Gruß Thomas

  • Jap thomas ich konnte es nicht passen mit den stickern:D
    Derzeit überlege ich die scheinis zu öffnen:P mal gucken wann ich es mach:P


    Wie der ein oder andere mitbekommen hat hab ich meinen FB account gelöscht.
    Wird mir alles zu bund da, und wirklich brauchen tut man es ja eh nicht.


    Gruß alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • So sehen die Aufkleber super aus! Und übertreib es nicht wieder mit den Aufklebern :P ;)

  • Wird mir alles zu bund da, und wirklich brauchen tut man es ja eh nicht.


    :thumbup: dient nur zur Belustigung und Befriedigung der Bedürfnisse anderer Menschen....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!