Alexrims Gt Sport

  • ich muss mich hier auch mal einklinken,les schon lange mit,aber jetz muss ich auch mal ein statement abgeben xD


    find das auto hammer,auf sone positiv bescheuerten ideen muss man erstmal kommen,und dann immer und immer wieder :D



    sieht genial aus und alles sehr stimmig!


    respekt!


  • OFFTOPIC :D
    ach alex lass dich nicht ärgern, wir alle lieben dein auto :thumbup:


    wo ist offtopic?? ich will nur darauf hinweisen dass es ILLEGAL ist :D


    achwas ich mach nur spaß, klaroo lieben wir alex sein brum brum

    - Max

  • also eure verwarnungen sind off topic


    @alexrims
    du bist und bleibst ne kranke sa'u. wer ist so wahnsinnig und öffnet die rl. geile idee und super umgesetzt. bleibt nur zu hoffen, das der aufkleber innen sich net löst.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • klar ist es illegal....aber das steht hier garnicht zur debatte


    Logisch, wenn es stehen würde, hättest du es garnicht gemacht.
    Wie gesagt, ich find es geil. würde es aber selber nicht machen.


    meine freundin meckert auch


    Wenn sie nicht wegen den Rulis meckert, dann findet sie was anderes zum meckern.. ;)


    und ich würd ma so behaupten dass Alex weniger den Straßenverkehr gefährdet als sone wilde Funzel da, die einen blendet beim entgegen kommen...


    Das entscheidest aber schlussendlich nicht du.... :) (Wenn du nun ein Polizist bist, hab ich grad ein 2 am Rücken)


    ach alex lass dich nicht ärgern, wir alle lieben dein auto


    Schleimer... ^^

  • Was hast du nun mit den Aufklebern vor? Sind die schon drauf? Will die sehen :)

  • total geil alex....sauber gemacht.... :thumbup:

  • Super gemacht! Freue mich dich am Sonntag kennen zu lernen und dein Auto mal zu sehen ^^

  • ich finde mit den grünen gimmicks hast Du einen echt unverwechselbaren Golf gemacht :thumbup: Gefällt mir sehr gut der ganze Wagen.



    Gruß Martin.

  • Es gibt ja viele Ver.. und viele bauen die selben Sachen ran.. aber du hast es einfach richtig geil und mit richtig viel Stil individualisiert..


    Respekt und großes Lob dein Auto sieht komplett stimmig aus.. :love:


    Was hast du so an als nächste Veränderungen geplant ? ^^ :D

    Gruß Chris

  • Alter, du hast es ja geschafft, war ja klar. Und sieht natürlich bombe aus... Die aussenleuchten waren aber nicht so einfach zu lacken wie die innen oder?? :rolleyes: Schön dass du dich immer wieder an so sachen rantraust :thumbup:


    Mfg,Nuno

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!