Alexrims Gt Sport

  • tim wad is los:D gesichterbuchler?! jo bin wieder unten:D


    stocki danke:) mach auch mal eine fahrzeugvorstellung auf;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • hey mainstream,


    Mainbrain... ;)


    der ist nun an der VA zimlich hart, sonnst kanns du die tiefe knicken weil der dir direkt den koti zerschießt,
    beladen tue ich den nicht wirklich maximalgewicht 4 personen;) das wars dann:D und das eventuel 5 mal im jahr^^


    Kann man die dämpfer dann eigentlich begrenzen, dass die falls man mal lädt nicht den "koti zerscheisst"?

  • ohh großes sorry:D hab ich mich grad unterhalten und waren beim thema vainstream:D
    aus vainstream und mainbrain wurd dann mainstream:D
    wollt ich nich;) ähm weiß nicht,man kann das fahrwerk noch härter machen,dann federt der halt nicht mehr;) und
    kotis zerschießen tue ich mir jetzt nicht wenn ich den voll mach,hinten ist genug sturz drin und platz ist reichlich;)
    nur vorne ist nun ende. mit der serie:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ohh großes sorry:D hab ich mich grad unterhalten und waren beim thema vainstream:D
    aus vainstream und mainbrain wurd dann mainstream:D


    Kein Problem Alexschrimps ;)



    Zitat von alexrims


    wollt ich nich;) ähm weiß nicht,man kann das fahrwerk noch härter machen,dann federt der halt nicht mehr;) und
    kotis zerschießen tue ich mir jetzt nicht wenn ich den voll mach,hinten ist genug sturz drin und platz ist reichlich;)
    nur vorne ist nun ende. mit der serie:P


    also vorne musst du wieder höher gehen oder wie darf ich das verstehen? Lässt du die so eintragen?
    Bin gespannt, was bei mir möglich sein wird.

  • Fahrwerk is so eingetragen;)
    wurd heut abgenommen, allerdings hab ich noch ein cm runter gedreht:D
    der tüv prüfer war der knaller,gibt nur an der VA den werd des restgewindes an....
    das sieht doch keine sonnst macht der tüv doch immer koti-> radnabenmitte oder nicht?


    naja mir ist es egal,im übrigen hat der den hinteren versteller nicht gefunden und hinten garnichts von wegen
    begrenzung eingetragen:D


    Mainbrain...so is richtig:D


    alexschrimps der is au gut :thumbup:
    je nach motor und rad reifenkombi ist bei dir weniger möglich oder mehr;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Jo, muss wahrscheinlich meine alten Spurplatten wieder rein machen, dass die räder wieder bündig sind, dann komm ich noch weiter runter...zum eintragen..danach können dann die Adapter platten wieder dran...:)
    Aber so tief wie bei dir wirds sicherlich nicht.. :)

  • haha ^^ jaja die mit dem mosnter energy ,zum glück hab ich das wieder abgemacht:D
    fahren mir echt zuviele mit rum:P felgen könnten n bisl größer sein:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • So, hab die Neuerungen am Freitag bei der Tuning Night in Köln mal live gesehen...


    Finde den neuen Himmel wirklich spitze! Sieht sehr hochwertig aus, zudem wird mir nicht mehr schwindelig, wenn ich mit in den Golf rein setze (altes Karo Muster).


    Innenraum ist jetzt wirklich Top! GTI Lenkrad und Mittelarmlehne wären noch schön! Sonst Top! :thumbup:

  • Dein Ver ist der hammer!! Habe ihn schon live auf der TWB begutachtet und das grün passt einfach super zum schwarzen Auto...
    Auch dein Innenraum mit den farblichen passenden Akzenten und dem Alcantara :love:


    Weiter so...
    Gruß

  • der wagen is echt kackhässlich :P
    is doch kein Ami??

    ne ist ein Japaner.
    Der steht nur bei ner Werkstatt die viele Amis machen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!