Alexrims Gt Sport

  • Na das sind ja Neuerungen...


    Aba wenn du wirklich auf nen A4 umsteigen willst, kann ich das gut verstehen.
    Dann spar mal schön.

    Gruß Thomas

  • Der Wagen auf dem dritten Bild ist das n Jetta ? Gibts da mehr Bilder davon ? :thumbup:

  • nabend jungs,


    @cougar: rs4 war schon immer mein traum,wenn ich mir schon kein echten erlauben kann
    muss es halt was ähnliches sein oder zumindest ein umbau!ich liebe das teil einfach,
    hab heut noch n rs6 gesehn :love: einfach bombe^^


    @ derpain, ja lad ich dir moin ma hoch!


    @bene-R


    danke:) aus england hatte ich die meisten dazu kommt halt noch ebay,
    hab hier noch 200stück in papier aber die halten ja nicht mal ein tag auf den felgen:D


    saubär:och wir sind viel gelaufen,
    klar durch den anhang kann man halt nicht immer bei euch sein:P nächstes mal nehm ihc mir n gescheiten stuhl mit:D
    und komm dann ur alein.


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • So hier die bilder aus parkstad(holland)
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/GALLERYSIG/g7523-VAG-meet-und-greet-VWClubParkstad.jpg]
    Aus irgennteinem grund seh ich nur eine seite an bildern aber in den einstellungen stehn viel mehr bilder als dort dagestellt werden-.-*


    ich bin derzeit fleißig^^ erkundige mich über alle a4 typen,
    die DTM edition find ich auch ganz nett aber ich tendier eher zum


    3.2er,3l diesel oder 4,2er
    natürlich wär der diesel das vernüpftigste aber ich werde wohl das nächste fahrzeug
    nicht als diesel kaufen. mal gucken:)


    und noch zum schluss was zum auto,werd wenn ich aus dem urlaub wieder komme
    meine ganzen gitter schwarz lackieren:)


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Das mit dem Lack hört sich gut an.
    Dann wird die Front noch besser :thumbup:


    Mal sehen, wie dich deine Vernunft beeinflußt.

    Gruß Thomas

  • Nabend,
    jaja vernupft und auto kauf:D das ist immer schwierig,
    aber 450 euro nur für sprit im monat für einen v8 zu zahlen ist einfach zu viel,
    der 3,2er v6 trinkt nicht ganz soviel und hat mit ner anderen anlage auch n super klang,
    naja mal schauen,hab noch zeit,die DTM version vom 4er ist ja auch ganz schnuckelig,
    aber bisl wenig leistung:D


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Schade um den Golf! Ein V8 wäre natürlich geil, aber der Verbrauch ist wirklich zu hoch. Dann doch lieber einen V6! ;)
    Warum aber keinen 5er GTI? Da kannste doch eine Menge Leistung für relativ wenig Geld rausholen...

  • Moin dami,


    im ersten gehts mir nicht um die leistung sondern um die optik,
    der a4 bleibt natürlich nicht serie sondern bekommt ein komplettes rs4 kleid.
    und dann muss halt der klang passen,darum wenigstens etwas wo ein wenig rauskommt;)
    weil 1,9ner diesel fahr ich nicht in einer limo:D wenn schon dann 3l diesel, mit ner anderen aga
    macht der auch ein ganz schönen klang.aber ich denk mal es wird ein v6 3.2 oder v6 3.o diesel.
    a4 limo ist einfach ein traum von mir:) bis tiefer etwas breiter und fertig^^


    ausserdem ist es ja noch ein wenig zeit bis dahin;) es kommt nun warscheinlich bis zum 22.2.(mein geburtstag)
    doch ein gewinde rein,aber was günstigeres als ein ksport^^


    so ich fahr nun mal nach schwerin,bin nämlich noch im urlaub:)


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hey Alex,
    wenn es Dir mehr um die Optik geht, dann muss es ja wirklich nicht ein teures Gewindefahrwerk sein. AP oder Fk oder... sind doch auch bezahlbar und gut....
    einen schönen Urlaub wünsche ich dir
    und hoffentlich bis zum großen Abschlusstreffen in Köln :thumbup:

  • jaa kla :D hatte mich sogar vor dir in die liste eingetragen;)
    denke auch mal so um die 700-900 euro sollte noch gehen,eventuel auch ein gebrauchtes:D
    danke,komm donnerstag wieder:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!