Alexrims Gt Sport

  • :D magste nicht?
    also ich find der hat was...aber wie lang der bleibt weis ich nicht^^
    je nach licht einfall passen die felgen überhaupt nicht zum aufkleber:D


    naja fertig wirds ja nie;) aber immerhin wird er dann innen weiter gemacht;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • hehe glaub schon, ja ich bin immer noch rockstar drinker, in Amerika gibts des rote Monster des schmeckt mir aber das Grüne....naja^^ dann lieber Rockstar!
    ja ich bin kein Skater daher fallen die Sticker bei mir raus...aber ich werd schon was finden :)


    grüne Bremssättel sind aber auch gewagt..aber ein bisschen beisst sich das rot natürlich auch..hmm...aber alles in allem wird dein Auto immer geiler ;)

  • wie gesagt die zangen werden natürlich noch schwarz:D muss ich echt mal machen....(zu faul)^^
    ich bin auch kein skater;) nur bmxer und "turner":D das rote ist lecker;) jap:) das grüne find ich hat auch was:P
    ansonnsten mach dir n rotes R von rockstar druf;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk


  • wie gesagt die zangen werden natürlich noch schwarz:D muss ich echt mal machen....(zu faul)^^
    ich bin auch kein skater;) nur bmxer und "turner":D das rote ist lecker;) jap:) das grüne find ich hat auch was:P
    ansonnsten mach dir n rotes R von rockstar druf;)


    asoo ja komplett grün wäre krass..aber ich bin sehr gespannt ;)
    hehe ja bmx is cool, iwann kauf ich mir auch mal eins :)...viel. find ich ja bei ebay oder so mal so ein rotes R...wäre Hammer


    was hastn du damals für ne farbe in deinem Innenraum benutzt also das rot?? würd mich mal interessieren..will auch so ein paar stellen evt. rot machen.. 8)

  • Hey,


    also ich finde der Aufkleber hat was.
    Passt irgendwie zu deinen Felgen und zum Gesamtkonzept mit dem grün.

    Gruß
    Daniel

  • Aufkleber und so "riesige" sind eigtl. nicht mein Fall.
    Aber dein Konzept lässt es einfach zu, dass ich sage dass es einfach nur passt.
    Jedoch könnten die Bremssatteln auch noch Grün sein :D
    Vergess nicht die SML's :D :D :D :D

  • ne bremssättel werden schwarz;)


    boah ich bin jetzt sowas von fertig:D hab um 11 angefangen den wagen zu waschen,
    dann wurd er geknetet, poliert und versiegelt.. um !6 uhr war ich dann fertig:D


    egal hat sich gelohnt:) spiegelglatt, kann man von essen:) leider hab ich derzeit keine gescheite
    cam zur verfügung:/

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • egal hat sich gelohnt:) spiegelglatt, kann man von essen:) leider hab ich derzeit keine gescheite
    cam zur verfügung:/


    So muss das sein. :thumbup:
    Un gut 5h für alles ... is doch ok.

    Gruß Thomas

  • Wären 7h, aber Mathe is nicht jedermans Sache ! :whistling:


    Und den Aufkleber machst du bald wieder ab, wetten ... ^^


  • Wären 7h, aber Mathe is nicht jedermans Sache ! :whistling:


    Und den Aufkleber machst du bald wieder ab, wetten ... ^^

    so siehts wohl aus :D, aber wenns jez 17:15 is und du um 6 fertig warst wie geht das dann?? 8o oder hast du ihn gestern gewaschen?

  • Ihr seit ja helden:D


    geil:D ich brech ab^^ ne ich meinte 16 uhr;) thomas war mit seinem mathe da schon richtig:D



    abwarten;)ersmal bleibt er dran....so morgen wird der 4s ebenfalls behandelt^^ zum glück hat der weniger
    fläche als der golf^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!