Alexrims Gt Sport

  • entweder sattel ich meine um oder es kommt eine vom 6er R rein....ganz klar,
    was soll ich mit R32 da sind die näht glaub ich anders:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ich such deine top Anleitung zum Einbau der US SML ... find sie einfach nicht:(

  • [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130110/cpt7s5vk.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130110/awywffmt.jpg]


    endlos geil:D war jeden euro wert :love: man muss nur gucken wie man da raus kommt:D
    da muss man sich erstmal was überlegen :whistling: ^^



    Ja mit dem aussteigen ist so ne Sache. Wenn meiner auf'm Boden liegt, muss ich mich da immer fast raus rollen.
    Aber sonst sind die sitze ein Hammer

    100% BUDE...

  • Ihr seits doch noch jung und wolltet die Sitze, dann mault doch nicht das euch das aussteigen zu anstrengend ist! :D

  • Aussteigen geht. Was müsst ihr da überlegen? :D
    Angst vor Falten? Das kommt bei dem Billigleder eh von selbst. :P

  • Da müsst ihr alle mal einen Aerobickurs belegen, da kommt wieder ein bisschen Schwung in die Knochen und ihr kommt besser aus dem Sitz raus. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Da müsst ihr alle mal einen Aerobickurs belegen, da kommt wieder ein bisschen Schwung in die Knochen und ihr kommt besser aus dem Sitz raus. :D

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    8o :thumbup:


    Freu mich schon den karren ma wieder live zu sehen mit den sitzen :love:

  • Falsches Training nimm dies mach ich auch 8o


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß Torben

  • Von mir beide Daumen :thumbup: ...was du aus deinem Wagen gemacht hast....[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a041.gif]ein


    das letzte mal wo ich dein Wagen und dich sah war am Ring,damal noch mit meinem 5er...und da hat er schon :love: ausgesehen.


    Mach weiter so.... :thumbup:

  • danke:)


    haha das training mach ich immer beim zähneputzen 8o


    so tacho is raus, motorsteuergerät ist raus......gleich kommt mit viel glück der 6er tacho rein.
    allerdings noch ohne fertige blende sondern einfach nur so damit der schonmal läuft 8o:thumbup:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hi,
    Erstmal muss ich sagen pervers Geiles Auto. Respekt!!!


    Eine frage an dich, wenn du das Golf 6 Klimabedienteil rein baust, kannst du mir da bitte eine paar Bilder von machen was du so alles um bauen musst?!
    Den ich habe zuhause schon alles Liegen Golf 6 R Lenkrad, Golf 6 Klimabedienteil und ein RNS510.
    Nur bin ich komplett zu Doof dazu :(


    Vielleicht kannst mir ja helfen!!!


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!