Alexrims Gt Sport

  • nee das wüsste ich wiederrum:D den das würd abfärben ;)
    ich denk ma ihr kennt euch;) noch nicht mal meine freundin weiß
    was als nächstes kommt:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • haha ne Quatsch mit Soße, habs im Marktplatz gesehen weil er reingeschrieben hat "R32-logo is verkauft an Alexrims" ;):D

  • oder so :D ne wird nicht gemacht,also wer eins braucht:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Mahlzeit,


    also ich muss sagen es macht immer wieder spaß hier vorbei zu schauen, weil es fast jede woche manchmal sogar fast täglich irgendwie ne (positive) Veränderung am Auto gibt... also ich persönlich verfolge deine Vorstellung schon seit meiner Anmeldung und habe alle Seiten durchgeblättert und freue mich immer wieder wenn deine Vorstellung auf der Startseite erscheint und es was zu lesen gibt... ok, ich hab bis jetzt glaub ich nur einmal was zu deinem Auto geschrieben aber was soll ich auch schreiben wenn alle anderen dich und deine ideen schon so loben... Naja alles in allem steht er jetzt wirklich großartig da und es wäre echt schade wenn er weg kommen würde (wenn dann bleibt er [und besonders du vllt mit was ähnlichem] uns hoffentlich erhalten, aber am besten behältst du ihn)...


    Also mach ma schön brav weiter so und mach keine Dummheiten...


    Gruß VW-sonst-nix 8)

  • das in USA aber nich so :D
    ich würd das gern bei den Spiegelblinker machen, das würde fett kommen :P


    Edit: Alex mach ma nen Bild davon, das muss ich mir mal ansehen :)

  • alex du wolltest dich noch bei mir melden xD bzw ich wollte das :P


    ich bleib immernoch dabei... ich hasse dich für dein geiles auto! xD die schwarz-grün-kombi hätte mir einfallen sollen xD f*ck xD


    und mach ma fotos vom innenraum ;)

  • Blackwelde,


    weshalb wollte ich mich noch bei dir melden? sorry hab zurzeit n bisl viel zutunzwecks schule^^
    ja ich weiß das du mich haßt aber so läufts leider:D viele haben beim sommer treffen gesagt,mano die waben wollte
    ich auch machen...^^


    aber danke;):)


    hey sebastian, ne du spans hier nix zu,ist ja hilfreich damit man mal weiß wie das nun heißt ;)
    ja ich wollte es ja samstag raus codieren lassen,aber er wollt nicht:D


    shivan, richtig in den usa ist das nicht so;) guck auf der seite davor,da erkannt man das ja eigentlich recht gut:P


    vw sonnst nix,


    danke für dein kommentar:)
    freut mich immer wieder wenn ich positives feedback bekomme,die kiste ist noch lange nicht so wie ich es mir eigentlich vorstelle,aber ich denke mal
    das ist normal:D hätte ich mehr geld,wär der schon viel weiter^^ und er kommt ja erstmal noch nicht weg,von daher ist noch was zeit und es geht noch etwas weiter;) ich wollte auf jeden fall noch die anderen kotis verbauen damit nicht die 2 cm noch ausnutzen kann:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • zwecks teillackierung un so^^


    hatten es letztens mal davon wie man nen außenspiegel machen könnte^^ ... gott sei dank bin ich dieses jahr mit de schul fertig gworde^^

  • Achja da war was,ich muss mal eben nachschauen;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • shivan, richtig in den usa ist das nicht so;) guck auf der seite davor,da erkannt man das ja eigentlich recht gut:P

    jez wo ich weiß das es codiert is, erkenn ich es auf dem Bild auch :P

  • jaja ich weis:D man denkt das is normal,aber die valeos sehn eigentlich anders aus:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!