Golf IV V6 4motion

  • sieht doch schonmal ganz fein aus.. hinten fehlen nur nen paar 20er platten.. die hät ich noch da von H&R inkl. schrauben ;)

  • sieht doch schonmal ganz fein aus.. hinten fehlen nur nen paar 20er platten.. die hät ich noch da von H&R inkl. schrauben ;)




    Hmmm...muss das nich mehr so breit haben!!!
    aber was soll der satz kosten? :thumbup:
    gruß Micha

  • sieht schon fein aus
    würde vorne noch die kanten anlegen und noch ein stück runter :thumbup:

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • sieht schon fein aus
    würde vorne noch die kanten anlegen und noch ein stück runter :thumbup:



    Kanten sind schon teilweise angelegt,warte aber noch auf andere Kotflügel :D
    und dann geht er vorn noch etwas runter :thumbdown:

  • Yeah, Bilder :thumbup:


    Mein lieber herr geangsverein! hinten steht er ja mal sowas von geil!!! vorne geht noch was, oder? :D

  • Rickster
    Jep hinten geht nicht tiefer :!::!::!:
    klar vorn geht noch was,aber dafür müssen die Kotflügel noch etwas bearbeitet werden :thumbup:

  • Ein schöner IV'er V6.... :thumbup: die Tiefe passt schon


    ne 10er Platte vorne und ne 20er Platte hinten ... un es sieht noch um einiges geiler aus :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Ein schöner IV'er V6.... :thumbup: die Tiefe passt schon


    ne 10er Platte vorne und ne 20er Platte hinten ... un es sieht noch um einiges geiler aus :thumbup:


    Tach,meinste 10er Platte auf der Achse oder pro Seite 5mm???

  • Das kommt auf deine ET der Felgen an...


    ich würde es auf das Maximum ausreizen... grade beim IV'er sieht das dann richtig geil aus.

    Gruß Thomas

  • So kleines und feines update,der gelackte .:R DKS ist fertig :thumbup:


    Kleine umfrage:Khlergrill mit Emblem oder lieber ohne Emblem ?(

  • Kommt drauf an,wenn du Stoßi und Motorhaube cleanst dann ja :D!Mit dem Halbmond zeug reinstopfen bin ich net so der Fan.Musst die Motorhaube ja dann eh lacken,würde dann evtl gleich noch ein dezenten BB anschweißen. Meine Meinung
    MFG René

  • Zitat

    Kommt drauf an,wenn du Stoßi und Motorhaube cleanst dann ja :D!Mit dem Halbmond zeug reinstopfen bin ich net so der Fan.Musst die Motorhaube ja dann eh lacken,würde dann evtl gleich noch ein dezenten BB anschweißen. Meine Meinung
    MFG René

    meiner meinung :thumbup:

    Mfg Tobi,


  • also die detroits aufm 4er find ich jetzt icht so passig, die vom 5er r32 würden glaub ich top passen.


    super schöner 4er!

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!