Falls jemand noch Anregungen für seinen Vierer-Golf sucht... -> Carstyling.net

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Zu 95% haben alle ne MHV verbaut. Da kann man doch mal sehen, das man über Geschmack doch nicht streiten kann.


    Zitat

    Original von GordonGekko
    Das wäre für mich ja direkt ein Grund, keine zu verbauen - wenn alle eine haben, ist das doch noch lange kein Qualitätsbeweis, oder?
    :D Doch :D
    ;)


    Zitat

    Original von maniac
    und genau das ist der grund warum ich mir keine dran mach :D
    Daraus schließe ich, das dir ne MHV gefällt, du dir aber keine verbaust, weil sehr viele schon eine verbaut haben stimmt´s ?

  • Dazu fällt mir nur eines ein, was mein damaliger Lateinlehrer immer gern in solchen Fällen zum Besten gegeben hat: Millionen Fliegen können nicht irren - Scheisse schmeckt gut!


    :D


    Was die Masse gut findet, ist mir erst einmal grds. suspekt, denn die Masse hat keinen Geschmack.

  • Zitat

    Original von GordonGekko
    Dazu fällt mir nur eines ein, was mein damaliger Lateinlehrer immer gern in solchen Fällen zum Besten gegeben hat: Millionen Fliegen können nicht irren - Scheisse schmeckt gut!


    :D


    .



    der ist ja mal wirklich gut !!!


    *hinterdieohrenschreib*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!