Saisonabschlusstreffen 2009 Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen

  • Ich komm net klar mit dem wo ihr das hochladet!!! X(
    Könnt ihr nicht einfach directupload.net nehmen oder so??? :(


    MfG Frank

  • Ich komm net klar mit dem wo ihr das hochladet!!! X(
    Könnt ihr nicht einfach directupload.net nehmen oder so??? :(


    MfG Frank


    das is net schwer. da steht mittig vom bild download link den musste klicken und dann passt das.


    lg aus holland


    mario.

  • so siehts aus, hab extra nen hoster genommen, wo man nicht lange warten muss, außerdem konnte ich bis jetzt noch keine trafficbegrenzung feststellen

  • Hey Leute,
    ich bin froh dass überhaupt weiß wie directupload.net zu bedienen ist...aber das hier ist mir ne nummer zu hoch!!!
    Ich habe mir nun so ne Datei als Download auf meinem Rechner geholt, aber wie bekomme ich nun die Bilder zur Ansicht??? ?(
    Bitte keine dummen Fragen oder Komentare, aber bin PCmäßige ne "000"! ;(


    MfG Frank

  • Hey Leute,
    ich bin froh dass überhaupt weiß wie directupload.net zu bedienen ist...aber das hier ist mir ne nummer zu hoch!!!
    Ich habe mir nun so ne Datei als Download auf meinem Rechner geholt, aber wie bekomme ich nun die Bilder zur Ansicht??? ?(
    Bitte keine dummen Fragen oder Komentare, aber bin PCmäßige ne "000"! ;(


    MfG Frank


    das macht doch nix.
    übung macht den meister. einfach alle *.rar dateien markieren dann rechte maustaste auf einer der markierten datei und dann hier entpacken und nach nen paar sekunden/minuten hast du die fotos. hoffe konnte dir helfen???

  • das macht doch nix.
    übung macht den meister. einfach alle *.rar dateien markieren dann rechte maustaste auf einer der markierten datei und dann hier entpacken und nach nen paar sekunden/minuten hast du die fotos. hoffe konnte dir helfen???

    dazu sei aber gesagt das du noch ein programm brauchst das die rar dateien entpacken kann. das geht nicht mit windows serienmäßig. am einfachsten holst du dir winrar. einfach installieren und dann geht es so wie wingmann geschrieben hat. :)

  • ist ja ganz schön ruhig hier geworden ;)
    @ Northsailer wollte mal fragen wie es mit den bildern aussieht? wann können wir damit rechnen?


    grüße

    Signaturbild zu groß

  • hey jungs,


    ich bin gestern erst aus dem urlaub zurück gekommen,... die bilder gibt es also die tage.


    hoffe ihr könnt noch so lang warten

  • hey jungs,


    ich bin gestern erst aus dem urlaub zurück gekommen,... die bilder gibt es also die tage.


    hoffe ihr könnt noch so lang warten


    ehm lass mich überlegen.........................................NEIN


    hoffe dein urlaub war schön??? und ja ich kann noch ein wenig warten.


    lg ausm westlichen ausland mario.


    wo willst du den nun die aufkleber hinmachen oder hast du die schon dran??? wenn ja dann fotos.

  • Hey Leute, hier unsere Bilder:



    Bild 1

    Bild 2



    Bild 3

    Wir würden uns freuen, im Kalender 2010 zu erscheinen. ;)


    Haben uns auch ganz doll Mühe gegeben 8)



    Grüße



    Alex & Stefan :D

    www.LA-Tunes.de


    [size=10][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']VCDS Codierung --> 01731441177, PN oder ICQ

  • schöne Bilder, aber bestimmt hier falsch 8)


    um noch was zum Thema zu schreiben: Ich versuche Morgen die restlichen Bilder hochzuladen

  • schöne Bilder, aber bestimmt hier falsch 8)


    um noch was zum Thema zu schreiben: Ich versuche Morgen die restlichen Bilder hochzuladen


    japp nice pics aber komplett falscher thread.

  • um mal noch mein haufen oben drauf zu machen :D:D
    also die halle ist ein guter fotoort aber die autos gehen garnicht.
    der 5er sieht aus wie ein sprungbock und die felgen passen nicht. der 3er ist an der front total verbastelt 8|
    aber jeder kann sich mal im thread verlaufen ;)


    reinhauen der flori ;)



    german engineering on board

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!