Saisonabschlusstreffen 2009 Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen

  • also ivh denke mal das wir billard so bekommen würden,... bowling ist eher schwer am samstag abend mit so vielen leuten zu organisieren,...


    also ich bin auch dafür das man 1. nach den ganzen einzel fotos ein oder mehrere gruppenfotos macht und 2. sollte man samtag abend die bowlingbahn vorresevieren. is definitiv von vorteil.

  • sicherlich müsste man das,...


    und gruppenbilder sind ja selbstverständlich, die machen wir schon.... nur so ne fotolocation taugt nicht für 20 autos

  • thema bowling
    wenn sollte man ne abstimmung machen wer lust hast. dann kann man ja entscheiden. meine maus und ich wären dabei, sofern wir kommen sollten.


    footshooting
    nen einzelshooting ist schöner als ein gruppenfoto. nen gruppenfoto im halbkreis oder so ist ja noch machbar dann.


    ist auch ne kleine ausfahrt geplant zu einem aussichtspunkt oder so?

  • zu 2. dann sollten wir aber eben sicher sein das wir auch bowln wollen.


    in anbetracht der situation das wir nicht genau wissen wie es wird würde ich einfach mal sagen wir entscheiden spontan und schauen was dann so geht (was wir noch bekommen)

  • korrekt, ich wäre dafür, dass wir uns, wenn wir uns getroffen haben dann entscheiden, was wir abends machen, dann fahrmer vor dem abendbrot zum entschiedenen "Spiel", reservieren und fahren dann abendbrot essen :)

  • also bowling würd ich vorsichtshalber mal vorreservieren. kann man ja dann doch noch absagen.

  • ohh das find ich eine tolle idee, freu mich auch schon sehr auf das treffen. muss nur langsam fahren :D:D sonst ist der tank bnis abg schon wieder 1/4 leer und die fliegen bekomm ich dann nicht mehr ab. wäre schön wenn das bowlen auch umsetzbar ist, kann ja echt jeder.


    in sachen fahrt nacht abg--> wer fährt alles aus leipzig los? vill. kann man ja zusammen fahren?



    german engineering on board

  • in sachen fahrt nacht abg--> wer fährt alles aus leipzig los? vill. kann man ja zusammen fahren?


    ich fahr aus leipzig los. können uns ja am hbf oder so treffen und dann losfahren???

  • ich hab zwar noch kein navi befragt, wegen kürzester/schnellster route aber ich denke mal, dass ich auch an leipzig vorbeikomme

  • ich hab zwar noch kein navi befragt, wegen kürzester/schnellster route aber ich denke mal, dass ich auch an leipzig vorbeikomme


    @ mark:


    ich bin mir da ziemlich sicher das wenn du erst zum hbf nach leipzig kommst weiter fährst also wenn du glei nach abg fährst. kannst ja aber kurz nach der autobahnabfahrt warten und dann passt das. kannst uns ja dann anch fahren???

  • das war ja auch so gemeint, in die stadt wollte ich nicht unbedingt rein :P , ich werde mal gucken, wo das navi einen so lang schickt, wisst ihr schon, wo ihr auffahrt?

  • ihr machts euch aber derbe schwer... also die leipziger müssen nur auf die b2 und dann b95 bis borna und dann b93 dirwkt nach abg...
    von ndh aus a38 bis leuna dann b91 bis wsf und dann richtung zeitz kommst auch in abg raus
    alternativ a38 bis as leipzig süd weiter fahren und dann auf die b95 dort kannst dann mit den leipzigern mitfahren


    sry für schreibfehler aber schreib mitn handy

  • also wenn thomas und retter kommen dann könnten wir uns ja auch zusammenschließen.
    aber das wird sich ja erst .


    hab aber noch eine frage zum treffpunkt obi parkplatz. ist es dort einfach sich zu finden?? wenn ich mir überlege wie bei uns in dresden am samstag die parkplätze aussehen wäre das schwierig. vielleicht kann ja northsailer gleich mal sagen wo es vor ort am günstigsten ist. z.B. gleich bei der einfahrt oder so.

  • so ich hab gerade mal mit nem kumpel telefoniert der wahrscheinlich auch mit zum treffen kommt. er fährt zwar keinen golf aber dafür einen polo 9n3 . das sollte also auch gehen.


    Saisonabschlußtreffen 2009


    Termin: 10.10.2009


    Ort: Altenburg


    Uhrzeit: 13 Uhr


    Treffpunkt: OBI Baumarkt, Fuenfminutenweg 1, 04603 Windischleuba



    Teilnehmerliste:


    1. northsailer
    2. e200t (+1 Person mit eigenem Fahrzeug)
    3. wingman1984 (+2Personen +Cam +Stativ +Datenkabel)
    4. Modder
    5. MaRk_BeNsCh


    6. MrBoogie + Freundin
    7. Fr3e5tyl3R + (evt) Freundin
    8.tornado_flori

  • also nein, ein polo fahrer,... pfui :D ach was, selbst wenn er nen opel fahren würde,... geht doch wohl um die leute,... fahren ja immerhin alle nur ein auto

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!