Saisonabschlusstreffen 2009 Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen

  • schreib einfach mal alle ein northsailer
    wir müssen da zusammen halten :D


    was der eine nicht schafft lässt der andere auch liegen :thumbup:

  • ok ok sehr schön,... hab dann auch noch nen kumpel aus MD und einen aus ABG, also werden wir schon ein paar leute.... kling vielversprechend

  • wo ist eigentlich jetzt meine liste geblieben?
    los flori kopieren und eintragen sonst macht das northsailer für dich :D

  • Saisonabschlußtreffen 2009


    Termin: 10.10.2009


    Ort: Altenburg


    Uhrzeit: 13 Uhr


    Treffpunkt: OBI Baumarkt, Fuenfminutenweg 1, 04603 Windischleuba



    Teilnehmerliste:


    1. northsailer
    2. e200t
    3. wingman1984 (+2Personen)
    4. Modder
    5. MaRk_BeNsCh


    6. MrBoogie + Freundin
    7. Fr3e5tyl3R + (evt) Freundin
    8.tornado_flori



    ich bring wieder cam/stativ/notebook mit!!



    german engineering on board

  • Saisonabschlußtreffen 2009


    Termin: 10.10.2009


    Ort: Altenburg


    Uhrzeit: 13 Uhr


    Treffpunkt: OBI Baumarkt, Fuenfminutenweg 1, 04603 Windischleuba



    Teilnehmerliste:


    1. northsailer
    2. e200t
    3. wingman1984 (+2Personen +Cam +Stativ +Datenkabel)
    4. Modder
    5. MaRk_BeNsCh


    6. MrBoogie + Freundin
    7. Fr3e5tyl3R + (evt) Freundin
    8.tornado_flori



    ich bring wieder cam/stativ/notebook mit!!

  • 150 km ist doch nen klax. aber wenn herr deepsilver mitgeht muss er sich ordentlich benehmen. alex du weißt sicherlich was ich damit jetzt meine.


    schauen wir mal was wird. notfalls bring ich meine fressmaschine mit. dann haben wir wenigstens etwas abwechslung beim treffen.

  • schön wenn du es dir denken kannst. hoffe die kritik zeigt mal wirkung.


    gute frage. könnten beide gemeint sein.

  • Vielleicht werde ich kommen (Samstags muss ich meistens arbeiten). Was ist denn so geplant?

  • da kannste mir ja die felgen gleich übergeben wenn der preis passt *gg*

  • @ diablo29


    es wäre schön wenn du kommen könntest. kannst ja auch deinen freund mitbringen


    geplant ist bis jetzt noch nix genaues. auf jedenfall wollen wir abendbrot essen gehen und paar fotos machen. kann sein das wir noch bowlen oder billard spielen gehen. das weiß ich aber nicht genau. dazu müsste sich northsailer mal äußern :D

  • bevor ich mich äußere, muss mir erstmal jmd sagen, wie lang die abendgestaltung denn sein soll,... denn einige leute haben ja dann noch nen echt weiten weg vor sich...



    bowlen bzw. billard usw ist kein problem


    tagsüber dacht ich erstmal sammeln auf dem parkplatz und bissl quatschen und dann eben zum shooting, also einzelshooting und kein gruppenbild wie beim letzten mal,... da vergeht ja schon massig zeit. und danach wirds wohl fast reif fürs abendessen sein,...


    bei der zeitlichen gestaltung bin ich offen für alles, also her mit vorschlägen

  • na aber ein gruppen foto sollte schon drin sein :)


    also wenn ich mal für mich spreche ist es mir relativ egal wann ich heim fahre. kann ja am sonntag ausschlafen.


    und boweln würde ja auch nicht so lange gehen. kann ja aber auch sein das man sich beim abendbrot verquatscht und so die zeit vergeht.
    ich denke fast wir sollten die aktivitäten nach den shootings spontan entscheiden.


    @Northsailer
    oder muss man bei euch samstag abend was vorbestellen oder resevieren in bezug auf bowln oder billard?

  • also ivh denke mal das wir billard so bekommen würden,... bowling ist eher schwer am samstag abend mit so vielen leuten zu organisieren,...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!