Saisonabschlusstreffen 2009 Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen

  • mir ist gerade aufgefallen das ich in der liste was vergessen habe


    1. northsailer
    2. e200t (+1 Person mit eigenem Fahrzeug evtl. +2 Personen mit einem Auto)
    3. wingman1984 (+2Personen +Cam +Stativ +Datenkabel)
    4. Modder
    5. MaRk_BeNsCh
    6. MrBoogie + Freundin
    7. Fr3e5tyl3R
    8.tornado_flori
    9. scholle78
    10. GTISchmalz
    11. eisiman
    12. Tony@MD + Freundin


    ich bitte diesen fehler zu entschuldigen :D

  • aktueller stand:


    1. northsailer
    2. e200t (+1 Person mit eigenem Fahrzeug evtl. +2 Personen mit einem Auto)
    3. wingman1984 (+2Personen +Cam +Stativ +Datenkabel)
    4. Modder
    5. MaRk_BeNsCh
    6. Fr3e5tyl3R
    7. tornado_flori
    8. scholle78
    9. GTISchmalz
    10. eisiman
    11. Tony@MD + Freundin

  • ich bin ja mal gespannt ob alle die mir gesagt haben das sie eventuell dies auch tun :)
    gerade hat mir noch ein kumpel gesagt das er eventuell mit kommt. hauptsache ich steh dann nicht alleine da :D


    1. northsailer
    2. e200t (+1 Person mit eigenem Fahrzeug + evtl. 2 Personen mit einem Auto + evtl. 1 Person)
    3. wingman1984 (+2Personen +Cam +Stativ +Datenkabel)
    4. Modder
    5. MaRk_BeNsCh
    6. Fr3e5tyl3R
    7. tornado_flori
    8. scholle78
    9. GTISchmalz
    10. eisiman
    11. Tony@MD + Freundin

  • wer fährt den jetz alles von leipzig aus??? wann und wo treffen wir uns dann???

  • Mahlzeit Leute,
    es gibt GUTE Neuigkeiten:
    ICH BIN DABEI!!! :P:D
    Auf Grund von Nachtschicht kann ich zwar nur von 13:00 - ca. 16:00 Uhr...aber egal, Haupsache dabei!!! ;)


    LG Frank

  • na das ist doch super.
    es gibt auch noch gut nachrichten :)


    wollen wir uns da treffen und das letzte stück gemeinsam fahren?

  • Na das ist ja ne gute Nachricht Frank. Freu mich aufs Wiedersehen.


    lg erhard :thumbup:

  • Können uns um 12 bei mir in der Tiefgarage treffen...
    Aldi Elsterstr. am Waldplatz is relativ zentral und die TG hat nen öffentl. Teil
    oder in Markkleeberg an der Tanke oder Marktkaufparkplatz..wäre näher für flori und man is schnell auf der B2/95 nach ABG


    Tschö

    mein Ex bis 11/09:

  • für treffen in le bin ich offen für alles. aber das mit der tg klingt doch gut.

    Signaturbild zu groß

  • na das hört sich ja schonma gut an. dann würd ich sagen alle die aus le kommen:


    wir treffen uns in der tiefgarage. und fahren dann von dort aus richtung abg.

  • An welcher Autobahnabfahrt kommt ihr denn dann vorbei? Würde dann auch auf die B95 abfahren, wollen wir uns da iwo treffen? In die Stadt wollte ich nicht unbedingt nochmal reinfahren.


    Was macht eigentlich Northsailer? Der schreibt gar nichts mehr...

  • na prima frank. jetzt kannst du und ich net. hoffe ich bin bis zum we wieder fit. hab jetzt erst mal ne woche arbeitsruhe (krank).

  • Ich habe am Samstag bis 14 Uhr Dienst.Komme definitiv nach.Ich fahre ja nur 35min.
    Hat jemand eine Telefonnummer,wo man anrufen kann.Damit ich weiß wo ihr seit.

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • keine angst, mich gibts noch,... hab nur im moment recht viel zu tun und bin viel unterwegs, so dass ich nur bissl mitgelesen habe,... geht alles seinen gang,... hoffe nur das wetter spielt mit!




    reicht allen die Adresse oder soll ich mal mit google-maps ne anfahrtsskizze machen?



    PS: hab gerade den tisch bestellt,... die lokation wo ich ursprünglich hin wollte, war leider schon voll, aber ich habe für angemessenen ersatz gesorgt.


    tisch ist bestellt für 19Uhr



    grüße



    PS.: wer nach kommt, kann gern meine handynummer haben,... das aber nur via PN und nach Bedarf!

    Einmal editiert, zuletzt von Northsailer ()

  • reicht allen die Adresse oder soll ich mal mit google-maps ne anfahrtsskizze machen?


    mach ma lieber für welche die kein navi haben eine googlemaps karte von le aus und von der autobahn (a4) oder halt andere orte.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!