XS-CarNight "Back to old school" 12.September 2009

  • Mh, Deine Nachricht hier kam bissl spät. Bin 18 Uhr bei mir zu Hause los.


    Zum Treffen: War mal wieder sehr geil. Wie immer propen voll, vieles anzugucken und zu bestaunen, viele schöne Autos, aber wie immer auch viele "Schrottautos" da - da wärste mit Deinem bestimmt auch nich aufgefallen. ^^
    Wir waren erst kurz nach 21Uhr da. Der Vorteil war, wir hatten so gut wie keinen Stau mehr. Bis zur Einfahrt sind wir ohne warten durchgekommen, aber der Parkplatz war seehr gut besucht. Parkplatz haben wir dann aber doch noch einen gefunden. Zwar oben, da wir unten dann doch nicht durch wollten, aber war ok.
    Ansonsten das Programm war sehr jut. Wir haben zwar, bis auf die 1/8 Meile und die "VIP"-Ecke, also da wo der Alpine-Stand war, nix mitbekommen, aber das war schon ganz jut. Wir sind aber och ganz schön verplant da rum gelaufen, fast niemanden wieder erkannt und halbes Programm vercheckt. :cursing: Das mitm Terminal hab ich auch erst im nachhinein gelesen. 8| Fand ich aber auch ne komische Aktion. Bis 0:07 Uhr ist der Eintritt dort für lau. Ist das Teil nicht auf der anderen Seite von Dresden oder täusche ich mich da? Und da es ja eigentlich erst 21Uhr anfangen sollte, wär das doch schon ne rel. kurze xs für uns geworden. Hatten uns auch schon gewundert, warum gegen 0 Uhr schon so viele Parkplätze frei wurden.


    Nächstes mal bin ich och wieder dabei, dann aber schon paar Stunden zeitiger. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!