Welches Netbook soll ich kaufen?

  • danke für den hinweis aber HP kommt mir nicht wieder ins haus...


    hatte ein notebook von denen, ein haariss im mainboar (innerhakb der gesetzlichen gewährleistung) und angeblich keine garantie ansprüche....vorher hat der rechner auch immer nur gesponnen und das ist für mich grund genug, so einen schrott nicht mehr zu kaufen (zumindest nicht für das geld, was man hp verlangt)...


    aber danke;)


  • Das habe ich meiner Freundin auch geschenkt (aber die Version mit dem großen Akku) und finde ich auch ganz gut, außer die etwas kleine Tastatur und das spiegelnde Display.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • wenn 9 zoll reicht kann ich den eee 901 (Affiliate-Link) empfehlen. vorteil klein gute akkulaufzeit über 6 stunden, nachteil nur 12 gb hhd und das auch noch aufgeteilt in 4gb und 8gb.


    wenn es doch 10 zoll sein soll dann schau dir mal den eee 1000h (Affiliate-Link) und den eee 1002ha (Affiliate-Link) an.


    empfehlen kann ich auch den samsung nc 10 (Affiliate-Link).


    alle von mir geposteten netbooks schaffen über 6 stunden laufzeit, den 901 und nc10 beseitze ich auch selber spreche also aus erfahrung. vorteil der 10 zoll modele größe festplatte und größere tastatur dafür ist der 901 nochmal eine nummer kleiner.


    noch als kleiner tip windows 7 läuft wunderbar auf den netooks.

  • Ich persönlich hab auch das Lenovo Ideapad S10. Hab ich mir damals gekauft weils das günstigste war :P
    Hat leider wie fast alle anderen Netbooks auch ein Glare-Type Display ... aber sonst hab ich nichts zu bemängeln...


    Aber wenn du das Netbook wirklich als PC Ersatz nutzen willst wären 10" mir persönlich zu klein, da würd ich mal eher nach einem 12" oder 13" Netbook/Notebook Ausschau halten, gibts da auch von der Lenovo Ideapad Serie.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!