SWR + autom. LWR vor 04/2000 nicht notwendig??

  • moin,


    hab heute Post vom RWTÜV bekommen:



    Und in der ABG steht vermutlich drin, dass sie nur mit SWR & aLWR betrieben werden dürfen :(;(

  • Kann jemand ne ABG von VW für Xenonscheinwerfer besorgen ? Kann sowas überhaupt ne Privatpersonen herausfinden ?

  • Zitat

    Original von Mogul
    Kann jemand ne ABG von VW für Xenonscheinwerfer besorgen ? Kann sowas überhaupt ne Privatpersonen herausfinden ?


    keine Ahnung, aber Michael bestimmt. :)) Sitzt doch direkt an der Quelle.


    Gruss


    dennis

  • Auf der anderen Seite is das ja offensichtlich ein OEM Teil, das sieht jeder Polizist und TÜV-Prüfer, mit dem Wisch aus der StVZO wird sich da keiner weiter drum kümmern ob in der ABG jetzt doch eine SRA Pflicht ist oder nicht !


    Hoff ich ! :(

  • ...nur mal nebenbei: xenonlicht für pkw`s wurde erst 1991 von bmw entwickelt und konnte erstmals im 750i bestellt werden, später in anderen 7er modellen. auch die hatten schon alwr und sra.

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

    Einmal editiert, zuletzt von LexiTDI ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!