Was Für eine Stoßstange soll ran ????

  • Solltest du dich doch lieber für OEM entscheiden, sag mir bescheid.
    Hätte noch ein Jetta Grill, GTI Staßstange und GTI Lippe abzugeben!

    HI
    wie viel willst du für die teile haben ??? und in welcher farbe sind sie lackiert ???
    mfg The One

  • Hast PN !

    Gruß Daniel !

  • :thumbup:
    PN= Private Nachricht.
    Eigentlich solltes du wenn du ganz hoch scrollst eine Blau hinterlege Schrift sehen. Da steht dann das du eine neue Nachricht empfangen hast! ;) :thumbup:

    Gruß Daniel !

  • Oder, du behältst deine Original front und holst dir ne Individuallippe, das macht rein von der Optik schon viel aus.
    Wenn gelegentlich in der bucht mal schaust, findest bestimmt gebrauchte. Sofern du dich natürlich dafür interessierst. :)


    Und wegen der Hofelefront...
    Naja, ist meine meinung, aber ich kann so nem gfk zeugs echt nix abgewinnen...
    Sorry, aber einfach zu übertrieben die teile, egal ob heck, front oder von mir aus auch schweller.
    Meine meinung dazu ist...


    NUR OEM! :thumbup:


    Aber letzten endes muß es dir gefallen,
    also viel spaß beim suchen und erfreu dich an deiner neuen front wenn sie hast (egal welche)! :D


    Gruß Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • puh so teuer ^^
    bekommt man die nicht irgend wo gebraucht ???
    hab schon ebay geguckt aber ist nichts

  • Das schaffen wir auch günstiger! :thumbup:
    Hast PN!

    Gruß Daniel !

  • Interessanter Thread!
    Mal eine Frage zu der Individual Ausstattung.


    Ist die Front bis auf die Lippe genau die selbe wie bei einen originalen Golf?


    Wo bekommt man den sonst noch so eine Lippe?
    Woher bekommt man das Individual Heck?


    Die Fragen interessieren mich schon immer. :rolleyes:





  • Jep, bis auf die LIppe ist die front genau die gleiche, sonst gibts von vorne keinen Unterschied.
    Aber die Lippe macht, finde ich, viel aus in Bezug auf die Optik!
    Beides, also Individuallippe und Heckansatz bekommste beim :) oder in der Bucht.


    Die Lippe kostet glaube ich, grundiert 360,-!


    Ja und das Heck, keine Ahnung... Aber würde schwer behaupten definitiv mehr... 8|



    Gruß Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • Sorry, aber der beitrag muss jetzt sein


    edit von Golf Fetzt: Und wegen der Hofelefront...
    Naja, ist meine meinung, aber ich kann so nem gfk zeugs echt nix abgewinnen...
    Sorry, aber einfach zu übertrieben die teile, egal ob heck, front oder von mir aus auch schweller.
    Meine meinung dazu ist...


    also erstes setz dich mit der materie auseinandere, weil dann würdeste nicht hinschreiben das es GFK Zeugs is, weil das ist es nägmlich nicht... ist genau wie die original stoßstangen von VW sprich ABS und noch als verstärkung haben sie ein wenig GFK mit eingebarbeitet, das macht aber nur Hofele. Für den 3türer gibts von Hofele garkeine Seitenschweller das sind die originalen von VW R32, findest das übertrieben? oder schon wieder nicht richtig genau geschaut?


    so 2tens weil es so übertrieben teile sind, hmm das ist die originale GTI front blos umgeändert...dazu sieht der Wagen nicht aus wie jeder 2te hier und das ist grade das gute dadran, weil es baut jeder das gleiche an sein Auto...induviduall ist was anders ;), bau dein Auto so wie es dir an besten gefällt du musst es wissen und kein anderen hier aus dem Forum ;) man sollte sein Auto wirklich nach seinen eig. geschmack aufbauen, würde dir ja nix bringen wenn du dein Auto aufbauen würdest nach den wünschen von den Forumsmitgliedern und im nachhinein gefällt er dir nicht...


    mfg
    Sascha


  • So, jetzt noch mal meine meinung!
    Ich, und ja, das ist meine meinung, finde diese Front nicht schön, basta, ist und bleibt meine meinung!
    Zum thema material, schön, ok, dann hast du mich eben eines besseren belehrt! Zufrieden?!
    Solange du mit dem wagen und seinem aussehen zufrieden bist ist doch die welt in ordnung!
    Und zum thema schweller, wenn "du" richtig gelesen hättest, habe ich nichts davon geschrieben das du schweller dieses herstellers montiert hast, sindern lediglich das mir dieses ganze "gfk zeugs" nicht gefällt, und es ist halt, und das bleibt es auch, meine meinung!
    Ich schrieb "egal ob heck, front oder von mir aus schweller."
    Zufrieden?!
    Man man man, das man sich gleich alles so zu herzen nimmt...!
    Davon abgesehen ist das ein forum, wo jeder seine meinung zu diversen themen kund geben kann...
    Die teile passen eben nicht zu 100 % zu dem auto (optisch!), und das ist und bleibt ebenfalls meine meinung!
    Ich bin eben ein freund der dezenten umbauten bzw anbauten/veränderungen!
    Und nein, ich hab nichts gegen dein auto, es gefällt mir einfach nicht, aber trotz dessen respektiere ich deine meinung!
    Immer noch zufrieden?!
    Na dann sollte ja alles geklärt sein, also back to topic... ;)

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • ist genau wie die original stoßstangen von VW sprich ABS und noch als verstärkung haben sie ein wenig GFK mit eingebarbeitet



    Das sol jetzt kein Angriff sein, aber GFK zur verstärkung ein zu arbeiten ist ja absoluter quatsch!
    GFK bricht ruck zuck im gegensatz zu ABS wie du bestimmt weist, nur mal so nebenbei... ;)


    Aber am Ende muß der TE selbst entscheiden was ihm am besten gefällt, schließlich muß er damit zufrieden und glücklich sein!
    Wie schon erwähnt, würde meine Wahl auf OEM Teile fallen.



    Gruß Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!