Mahlzeit ;)

  • hallo liebe community!


    nachdem ich nun schon ein par stunden hier im forum rumgeister, will ich mich dann auch mal vorstellen. ich heisse svenja, aber besser bekannt als svetti, bin 28 jahre alt und komme aus der schönen stadt castrop-rauxel; das grenzt direkt an dortmund/nrw (was wohl geläufiger ist ;)). ich arbeite in einem seniorenheim an 2 stellen, in der pflege und in der betreuung psychisch kranker menschen. zur zeit fahre ich noch mein golf 3 cabrio, welches ich 2005 gekauft habe und somit meine leidenschaft für autos geweckt hat ( bei interesse zu sehen unter http://www.svettiscabrio.de.tl ) . nachdem ich nun 4 jahre an dem teil rumgebastelt habe, wird es nun zeit für einen neuen. ich bin seit jahren in anderen foren unterwegs gewesen (u.a. im golf3forum und golfdrei-cabrio forum) und habe mich deshalb nun auch nach einem neuen forum für meinen bestellten 6er umgeschaut..womit wir auch gleich beim thema wären, ich warte noch ;) gekauft habe ich mir einen golf 6 1.8l TSI highline inclusive sportpaket charleston und diversem anderen schnick schnack. mehr dazu dann unter fahrzeugvorstellungen wenn er denn dann da ist ^^ realistisch denke ich da an januar 2010.. bis dahin freue ich mich hier im forum ein par neue leute kennen zu lernen ;)
    liebe grüsse
    die svetti

  • na dann herzlich willkommen im forum und natürlich viel spaß beim stöbern. :)

  • Dem schließe ich mich an,


    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß :thumbup:

  • Suuper und noch ein Mädel :thumbup:


    Herzlich Willkommen auch von mir :)


    Wünsche dir hier viel Spaß :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Suki ()

  • Na dann Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt :)

    Gruss

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!