Mein GT Sport

  • rCSa


    Danke :)


    Weiß auch nicht ob die felgen in der Farbe bleiben weil sie auch en paar macken haben aber diese Saison bleiben sie erst mal so


    motor kommt auch noch dran :thumbup:


    So un platten hab ich mir auch bestellt dann kommen die räder am WE drauf :thumbup:

  • Hey Nasenbär... Noch immer keine Bilder hier..? :thumbdown:


    Hab dich heut 2x bei mir vorbei düsen sehn und was ich sah gefällt.... :thumbup: Wenn de magst ziehn wir ma los und machen paar Bilder zusammen...


    Meld dich einfach... ;)

    Greetz Andy

  • :whistling: ...ich spiel doch nur bissl doof rum mit dem Teil... :D


    Machen wir, versprochen... :)

    Greetz Andy

  • Felgen sehen echt top aus auf deinem Golf.
    Dein Auto ist im allgemeinen top. :thumbup:

    Gruß
    Daniel

  • Sieht echt gut aus dein Ver. Ich find die GT-Sport Front soo geil. :thumbup: Hätt ich so gern an meinen.
    Naja die Felgen sind net ganz mein geschmack aber dir müssen sie gefallen.
    Leistung hast ja auch genug. Aber mit den Chip geht es dann sicher richtig vorann. :D


    Allzeit knitterfreie Fahrt

  • Laß uns mal am Mittwoch schauen was das Wetter sagt, Donnerstag fahren wir ja weg und kommen erst zum 8/9 wieder... Aber merk dir ma den 17.4. - da gehts nach Hammersbach, das legale Pondon zu Florstadt, da kommst mit und da könne mer auch gut Bilder machen an dem Tag... :thumbup:


    Edit: wenn du den Schirm hälst - auch bilder im Regen können SEHR geil werden... 8)

    Greetz Andy

  • Fein fein... :) Wenn de magst - ich hab noch nen GLI-Lenkrad-Clip liegen... :D

    Greetz Andy

  • Den ich hab der sieht doch auch gut aus :)


    Wann haste denn zeit für en Fotoshooting ???


    Weils ein US-Teil is..? Weils nich jeder hat..? :P:D Btw. du Sack warst mit im MTZ..? kommst Samstag mit Hammersbach oder gehste zum Oettinger..? Kommste mit nehm ich mir deinen gern ma vor knipstechnisch... :) Denn ansosnt hab ich grad wenig Zeit - Madame hat ne Felge gekratzt und das muß ch erstma beseitigen... :cursing:

    Greetz Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!