Mein GT Sport

  • Bei uns geht er so langsam weg :)


    na ja bis märz hat des zeit mit den felgen solang muß ich nähmlich zu fuß gehn :cursing:


    hab die felgen von nem kumpel der hatte sie auf nem Gti und es sah geil aus :thumbup:

  • also die Audifelgen sind echt geil..solche hab ich noch nie gesehn..nicht mal an nem Audi..
    Kannst du mir evtl die TN hier reinschreiben,oder viell weisst du wie die heissen.Mich würde eigentlich nur der Preis davon interessieren.

  • danke..
    bei ebay gibts die für 300€ pro felge,und bei audi kosten die wohl 400€...is mir viel zu teuer...da krieg ich schönere für weniger geld ;)

  • Ich hab die gleichen rimis, und würde an deiner stelle sie eventuel wirklich schwarz machen,
    schwarz an grau kommt richtig gut,leider sind es nur 17 zöller:( ich werd bei mir die gumis
    nur runter fahren und dann auf 19 zöller umsteigen:)


    Mf alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Mal ne Frage, passen die R-Line Gitter, ohne dran rumzufummeln? Beim GTi muß man an den Neblern ( nicht an den Neblern, sondern am Gitter 8o ) etwas Material abnehmen, damit sie passen.














    Gruß Oli


    Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht..........

  • Hey Kollege,
    hast ja richtig fein mal losgelegt ;)


    Sieht echt gut aus was bisscher gemacht hast.
    Hört sich auch Top an was kommen soll.
    Sieht Top aus.
    Was für Dimensionen hast da beim Chip...?


    Gruß Wolf

  • danke für die schnelle Info :P

    Gruß Oli


    Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht..........

  • Krasse Felgen :thumbup: Hab ich auch noch nie gesehen...


    Aber mach die auf keinen Fall schwarz. Die Felgen wirken danach kleiner und die Reifen machen einen blassen Eindruck.


    Bin sehr gespannt, wie die am Golf aussehen ;)

    Gruß triky

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!