Maik´s Golf GTI

  • so habe nun die stoßleiste abmontiert und was ganz tolles entdeckt. Die vorbesitzerin oder wer auch immer hat die schrauben für den kennzeichenhalter vorne in die stoßstange geschraubt nicht in die leiste :cursing::cursing::cursing::thumbdown:


    Sind drei löcher mit vieleicht zwei bis drei mm durchmesser.
    Da das kennzeichen zwar wieder davor kommt aber denoch abnehmbar sein soll würde ich gerne mal wissen wie ich die löcher selber wieder verschwinden lassen kann ohne großen aufwand :huh::S
    Kann mir da jemand mal nen tipp zu geben??
    Bitte hab keine lust die komplettde stoßi oder das per spot repair machen zu lassen!!


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

    Einmal editiert, zuletzt von BlackGTI518 ()

  • Sehr schöner Golf haste da. Schön dezent. 8) Gefällt mir mach weiter so :thumbup:

    Wertigkeit hat seinen Namen:GOLF

  • Hmm ein wirklich vernünftiges Ergebnis wirst du nur mit dem Lackieren der stange erzielen können.... Ich würd die löcher sonst verschließen und dann mit nem lackstift auffüllen wobei das wirklich keine gute lösung ist!

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Hi Leute


    habe nun seit Samstag die gecleante Leiste und die Jubi Lippe drunter :thumbup:


    schaut echt mega aus :D


    aber seht selbst


    [Blockierte Grafik: http://img21.imageshack.us/img21/7924/18102009274.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img38.imageshack.us/img38/7660/18102009278b.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/6796/18102009281.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img38.imageshack.us/img38/1915/18102009277.jpg]


    bis auf die drei löcher sieht die Front jetzt echt super aus
    nächste Woche wird das Kennzeichen mit Magneten an der Stossatange angebaut und die winterreifen rufen :(


    und dann ma sehen was der Winter so bringt :D


    Gruß Maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • ^^ weiß gar net was du meinst :D

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Sieht super aus! Jubi ist halt :love:


    Haste ne originale JubiLippe oder nen Nachbau dran? Wie hast du die Zierleiste gecleant.. dass will ich mit meiner auch gern machen.

    ___________________________________________

  • front ist echt schön, felgen passen, find aber chrom auf schwarz auch echt nice.
    zum cleanen joker einfach zwei alte stoßies aufen schrottie holen
    dann eine als spender udn anfangen :) :P

  • ja genauso hab ich das gemacht :)


    Zur lippe: das is die von srs tec aber vorm lacken das rechteck gecleant.


    Jetzt sieht sie aus wie oem :thumbup:;)


    Jokers: haste deine auch schon dran?


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Erstmal nen Schrottie finden der noch lackierte Leisten hat! Ist hier bei uns iwie schwierig.


    Hab meine Jubi Frontlippe und Hecklippe dran.. ich weiß nicht, ob mein Lackierer das Rechteck gecleant hat oder obs iwie immer beim lackieren wegkommt. Auf jeden Fall sieht man es bei mir auch nicht mehr. Find ich gut :P

    ___________________________________________

  • ich weiß es selber noch nicht


    aber im innenraum wird sich noch was ändern denke ich
    und die musik wird hoffentlich bald vervollständigt :cursing:
    warte seid über nen monat noch auf den reklamierten Verstärker :cursing::cursing::thumbdown:


    aber es wird :thumbup:


    Gruß Maik :)

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • hi leute


    Habe mir mal wieder was in den kopf gesetzt und wollt jetzt dazu mal eure meinung hören :)
    Will unbedingt neue scheinis haben :D
    Da ich aber nicht flüssig genug für oem xenon bin, weil ich ja noch den himmel und weiteres mit alcantara imitat beziehen will, will ich mir bei ebay die r32 look scheinis holen diese dann auf jubi style und doppelblinker umbauen.
    Desweiteren will ich diese mit us standlicht und evtl noch ein 6000k xenon kit bestücken.
    Finde das wäre e gute lösung für nächstes jahr und außerdem etwas was ich noch nie gesehen habe.
    Und gerade das will ich ja. 8);)


    Was haltet ihr von der idee??


    Gruß maik :)

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • und evtl noch ein 6000k xenon kit bestücken.


    hier ausm dem forum und meinen kumpel hats neulich erst erwischt...3 punkte,150 euro bist du dabei.falls was passiert wirds natürlich richtig teuer!ich kann davon nur abraten.trotzdem schicker wagen! :thumbup:

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • da bin ich noch am überlegen.
    Deswegen ja eigentlich auch nur 6000k das ist ja sehr weiß das licht nur halt ein wenig klarer und heller als normale lampen.
    Aber was hälst du von der idee jetzt vom xenon mal abgesehen??

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!