VW Sorglos Paket?! Nachbuchen, oder inklusive?

  • Hi@all



    Ich habe mir den GT Sport V am 01.08.2008 gekauft beim :)


    So, das PKW´lein hat auch die 4 Jahre Garantie und danach könnt ich gegen kleinen Aufpreis noch verlängern, kennt ja jeder denk ich mal.


    Nun werd ich aber von vielen Seiten müde belächelt, ich muss nämlich zur ersten Inspektion! Also, ab nach VW, Angebot geholt und Schock bekommen, ca 200 inkl Öl (wobei ich das Öl selbs kaufe 5liter ca 55eur) also immer noch 120 eur die ich bei VW ca zahlen müsste.(denn die nehmen ja 22eur pro liter)


    Die Leute die mich belächeln sind natürlich auch VW Fahrer und haben ein Sorglos Paket inkl Ihrer Garantie, das heisst die Zahlen bei Ihrer Inspektion garnichts während der Garantiezeit. Ein Anruf bei VW ergab dass die nicht einmal das Öl für die 30.000km mitbringen müssen (laut VW zahlen die nichts für die Inspektion), spriuch die 200 eur bei VW würde die nicht zahlen da die ja das Sorglos Paket haben :cursing:


    Natürlich habe ich mit der VW Dame gesprochen dass ich davon nichts gewusst habe, sie wollte mich verbinden mit dem Kollegen aus dem verkauf, der ist natürlich nicht da, ruft mich aber zurück?!?! Wenn ich das doch gewusst hätte würd ich es dich zubuchen :wacko:



    Lange rede, kurzer Sinn.



    1. Könnte ich das Sorglos Paket zu mein damals neuwagen jetzt nachbestellen?
    2. Woran erkenn ich ob ich das Sorglos Paket doch nicht schon mnit drin habe?Automatisch mit drin in der Garantie?
    3. Wie weit sieht VW jetzt Kulanz dass ich für die Inspektion nichts zahlen muss indem ich das SOrglos Paket ab sofort zu buche?!



    Danke für eure Anteilnahme :(


    //EDIT//
    Laut Google http://www.motor-talk.de/forum…orglospaket-t1257250.html das hier gefunden, da teilt einer mit, in der Garantie von 4 Jahre ist es automatisch?!

    GOLF VII Rrrrr.......
    HEX-CAN VCDS PLZ 45701

  • Okay, denke mal hat sich erledigt :(



    Gerade nochmals angerufen, ich solle mich doch um Geduld üben.. Frechtusse... okay, ich also dann im AH angerufen wo ich mein PKW auch gekauft habe, bzw weiss wo der Verkäufer arbeitet bei wem ich es gekauft habe :D :D


    Der teilte mir dann folgendes mit.. Nö, Herr D. sie haben kein Sorglos Paket, er hat es mir auch erklärt und ich hab es verstanden.... doof nur jetzt, ich zahl 200 ökken. so hätt ich es bequemer haben können.


    Nunja, egal. Man(n) gönnt sich ja sons nichts... bleibt die 1100er CBR halt noch ine Garage :D :D

    GOLF VII Rrrrr.......
    HEX-CAN VCDS PLZ 45701

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!