!Treffpunkt Kaltenkirchen!

  • Irgendwie sind die alle doch nicht so toll geworden, wie ich sie mir erhofft hab...die hälfte meiner bilder ist mist...die andere voll verwackelt! :thumbdown:
    Da muss ich wohl noch ein bissel üben! :D


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Das die verwackelt sind liegt nicht daran das du nicht still halten konntest sondern das es schon zu dunkel war!! Die Kamera macht das Bild automatisch heller wenn es dunkler wird und dann muss man länger drücken und dann sind fast alle verwackelt!!! Aber die ersten gingen ja müssen halt nächstes mal zuerst die Bilder machen und dann Grillen!!!

  • Also mitte Sept. bin ich wohl wieder mehr in der Heimatstadt :)
    Dann hoffe ich, dass ich auch mal dabei bin und eh mehr Zeit für mein Hobby habe.


    Sieht wirklich nach einem lustigen Treffen aus :) Vllt könnte man mal eine Kolonenfahrt irgendwo zum Burger fressen machen :)
    Ist bestimmt ulkig aus, wenn da plötzlich 15 Verrückte angerollt kommen :)


    Aber erstmal habt ihr ja das grosse Treffen auf dem Programm. Da wünsche ich euch viel Spass!


    So long

  • Naja denke Burger Essen kann man auch im Winter ! Solange Sommer ist finde ich Grillen um einiges besser.
    Im Winter-Shooting-Thread war mal ein XXL-Essen geplant .. das wäre mal ein guter Plan für diesen Winter !


    iwi

  • Ja das muss dann aber Chris mal planen weil Chris hat das einfach raus wie man das plant so ddas auch viele leute kommen *ha ha* Aber hätte ich auch lust zu oder überhaubt irgentwo essen gehen wäre schon cool! Wir haben hier einen geilen Griechen (mit gutem parkplatz)^^ ist zwar in Kiel aber hm... naja irgentwelche müssen halt immer welche fahren.
    Und im Winter dann alle schön mit ihren Winterfelgen :D

  • Wer hat das letzte treffen vorgeschlagen? ICH! :D
    Wieviele leute waren wir? 10!!!
    Also wie war das mit dem planen! :D:D:D


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!